Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Der Sänger von Marduk sollte sich mal ein paar Schminktips bei Hawkeye besorgen. :floet: *duck**lach* Dafuer muesste ich erstmal selber wissen, wie ich mich ordentlich schminke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Schönen guten Morgen! *in Kuschelecke schlurf und noch was schlaf* Hab ich gestern der Kartarena erst mal noch ne Email geschrieben und mich beschwert! Mal schauen ob sie antworten! Heute ist noch das rosa T dran wenn ich Lust habe irgendwann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Moin. So, Weihnachtsfeier überstanden... War ganz nett: - um 19 Uhr gab es warmes Buffet - diesmal sogar ziemlich viele Sitzgelegenheiten - dämliche Spiele, die sich superlang hingezogen haben... - eine Rock-Band (1 Mitarbeiter macht das als Hobby), die lieber 2 Stunden später hätte spielen sollen (waren recht viele Schmusesongs --> sind bald alle eingeschlafen) - das Weihnachtsmanngedicht war wieder einmal super lang (das Ende habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen, da ich nach 22 Uhr abgehauen bin) - man gewinnt bei der Tombola, wenn man nicht anwesend ist (muss ich mir für die Zukunft merken) - den Preis bekomme ich aber erst morgen, da die Kollegin, der ich mein Los anvertraut habe, heute Urlaub hat... @Hawk Wolltest du nicht mal so'nen Kurs besuchen? *in Kuschelecke verschwind und auf die anderen wart* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @Hawk Wolltest du nicht mal so'nen Kurs besuchen?Jups. Ich wuesste sogar wo. Mir fehlt nur die Zeit. Mal schauen, wann ich das mal angehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ehm wie ihr übrigens an meiner Anwesenheit merkt war das Lottospielen gestern auch ein Griff ins Klo! *Schild aufstell: Pech abladen verboten!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Bei den Chancen, da zu gewinnen, war das auch ziemlich abzusehen. Wie war das doch gleich? Die Chancen zu gewinnen stehen bei: 49! / (49!-6!)*6! Du hast also ungefaehr 13,8 Mio Moeglichkeiten, die Zahlen zu komibinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Bei den Chancen, da zu gewinnen, war das auch ziemlich abzusehen. Wie war das doch gleich? Die Chancen zu gewinnen stehen bei: 49! / (49!-6!)*6! Du hast also ungefaehr 13,8 Mio Moeglichkeiten, die Zahlen zu komibinieren. Na und? Irgendwann muss ich doch auch mal wieder Glück haben oder?? Ausserdem hatten wir nen ganzen Schein! Also 12 Reihen! Noch nicht mal 3 Richtige!! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Moin Sunshine Boys and Girls, also bei mir war Karten gestern ein voller Erfolg. Erst Pole Position dann harten Fight mit dem 2.ten dann Unterstützung durch Team-Fahrer dann die 40 sekunden unterboten und schlußendlich GEWONNEN :marine Und ich widme diesem Sieg einer Person die gestern Geburtstag hatte :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Du machst den entscheidenden Fehler, es zu spielen, um gewinnen zu wollen. Aber Du kannst nicht gewinnen. Spiel lieber einfach aus Spass und des Nervenkitzels wegen. An den Jackpot oder die grosse Kohle solltest Du dabei nichtmal ansatzweise denken. Denn mathematisch gesehen kannst Du nicht gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Einen schönen guten Morgen zusammen Bei den Chancen, da zu gewinnen, war das auch ziemlich abzusehen. Wie war das doch gleich? Die Chancen zu gewinnen stehen bei: 49! / (49!-6!)*6! Du hast also ungefaehr 13,8 Mio Moeglichkeiten, die Zahlen zu komibinieren. ... und das mal zehn verschiedene Möglichkeiten für die richtige Superzahl, sonst gibts nicht den Jackpot. Obwohl.. - die rund eine Million, die auf sechs richtige ohne Superzahl stehen, wäre ja auch schon ganz okay :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 dann Unterstützung durch Team-Fahrer *hüstel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ... und das mal zehn verschiedene Möglichkeiten für die richtige Superzahl, sonst gibts nicht den Jackpot.Stimmt. Da hab ich gar nicht dran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 moin. das mathematische ding der unmöglichkeit ist gleich 2x eingetreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 moin. das mathematische ding der unmöglichkeit ist gleich 2x eingetreten...Es ist kein mathematisches Ding der Unmoeglichkeit, dass jemand gewinnt. Es ist nur mathematisch nahezu unmoeglich, dass genau DU gewinnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Es ist kein mathematisches Ding der Unmoeglichkeit, dass jemand gewinnt. Es ist nur mathematisch nahezu unmoeglich, dass genau DU gewinnst. War es nicht genau so ein grosses unmögliches ding der Unmöglichkeit das genau einer der gewinnt die jetzt gewonnen haben? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 War es nicht genau so ein grosses unmögliches ding der Unmöglichkeit das genau einer der gewinnt die jetzt gewonnen haben? *kopfkratz* Wenn 20 Mio spielen und davon etwa 10 Mio unterschiedliche Kombinationen dabei sind, steigt die Chance natuerlich. Aber dass Du genau diese Kombination hast ist nahezu ein Ding der Unmoeglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Wenn 20 Mio spielen und davon etwa 10 Mio unterschiedliche Kombinationen dabei sind, steigt die Chance natuerlich. Aber dass Du genau diese Kombination hast ist nahezu ein Ding der Unmoeglichkeit. Jaja! Trotzdem hatten die 2 auch die gleiche Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ach ja... schon toll, wenn die Kollegen wissen, dass ich nichts mehr zu tun habe, aber sich einen Dreck drum kümmern... Bloß nichts von ihrer Arbeit abgeben... Edit: Kenn jemand von euch vielleicht noch interessante Seiten? Mein Repertoire ist so ziemlich ausgeschöpft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Jaja! Trotzdem hatten die 2 auch die gleiche Chance! Deswegen ja auch "nahezu". Manchmal waehle ich meine Worte weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 danke. bau mich auf. ich weiss, dass sich mein glück beim glücksspiel von mir abwendet... *salztüte reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 *ein müdes guten morgen murmel* Jusky: In welche richtung sollen die Seiten denn gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Moin moin, dgr: solltest Du nicht mal wieder Deine Sig ändern? Hawk: Ich hatte gestern auch nur einen Wunsch frei (an IRC denk)... Hätte ich mal besser Lotto gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @Wolve Gib mir lieber Salzstangen und hoer auf zu wimmern wie ein Weib. :D Hawk: Ich hatte gestern auch nur einen Wunsch frei (an IRC denk)... Hätte ich mal besser Lotto gespielt Tja, hinterher ist man immer schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Doc: Hmm könnte ich ma wieder machen.. wobei zutreffend is das ja immer noch *nachdenk* Edit: So war unkreativ aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Du schlaefst also waehrend der Arbeit 30 Sekunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge