Rocanudel Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo weiß nicht genau ob es die richtige Ecke ist! Habe ein Konfigurations Problem mit einem Beamer der Marke HP. Der HP MP3220 um genau zu sein. Bei diesem beamer kann ich die Farbeinstellungen nicht bearbeiten. Ist das üblich oder kann man die durch Konfiguration ändern? Sind genau drei Felder grau Hinterlegt einmal die Bildschärfe, dann die Farbsättigung und der Farbton. Auf der HP Seite/Handbuch findet man zu dieser Sache keinen Beitrag etc. Selbst Google findet nix! Denke mal das,dass der Beamer nicht kann oder? Muss es nur genau wissen. Wäre um jede Antwort dankbar. MFG Rocanudel Zitieren
..::rEnE::.. Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich kann dir zu dem Beamer leider nichts sagen, da ich noch keinen HP-Beamer bedient habe. Hast du allerdings mal versucht über die Treibereinstellungen des PC's was zu machen ? Viele Grafikkartentreiber bieten die Möglichkeit, einstellungen (Farbe, Helligkeit, Kontrast usw.) dort vorzunehmen. - Rechtsklick in den Desktop -> Im Kontextmenü "Eigenschaften" -> Registerkarte "Einstellungen" -> Button "Erweitert" Zitieren
Rocanudel Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Thema hat sich erledigt. Habe es selber herausgefunden. Bei diesem Beamer kann man die Einstellung nur mit einem DigitalKabel verändern. Der Nachfolger kann das auch mit VGA Anschluss machen. Naja trotzdem danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.