SNOWMAN Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 hab vorhin n bisschen nach hilfe gegoogelt. Ich geb ein "perl split" was bekomm ich? - Einen Fahrplan von Perl nach Split - Die Seite eines Webspacehosters also manchmal sind schon merkwürdige dinge zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Wieso? Konkretisier doch deine Suche einfach *fg* "perl split program" gibt doch feinste ergebnisse Aber schon ne Schicke Werbung :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 ja is klar, auch so hat die suche ja recht gutes geliefert. ab härtesten find ich aber die reisestrecke von perl nach split Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Sag das nicht, ich habe letztens ein Referat gesucht, , und die ersten 10 Seiten waren alle von einem Dialer Dienst. Alle www.referate-xxx oder www.xxx-referate xxx= Geschichte Chemie etc. Aber alles die selbe seite, war das ein Mist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Sei froh, daß solche Suchbegriffe noch nicht durch Dialerseiten überschwemmt sind... - allgemeinere Themen wie Hochzeit, Cliparts etc. führen selbst bei ziemlich konkreten Suchanfragen (sogar inkl. Stadtnamen u.ä.) in den meisten Fällen auf Dialer- oder sonstige themenfremde Seiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 das mit referate is halt das problem das es die seite "referate.de" gibt und des ne dialer seite ist. was mich teilweise echt gigantisch nervt ist das die seiten so ne komische dynamik haben das suchbegriffe IMMER auf sie zu treffen und man, wenn man den link anklickt, immer auf die seite kommt: "Sie haben XYZ gesucht, bitte hier klicken um zum Thema zu kommen" -> klick -> "Bitte zweimal OK eingeben" ................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.