SweetBea Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Nachdem ja in unserem Bundsland(Baden Württemberg) mal wieder andere Sitten herrschen als im Rest des Staates,wären ich und meine Leidensgenossen sehr froh, wenn sich jemand bei uns melden würde, der in Baden Württemberg die Prüfung gemacht hat. Vielen Dank im voraus. SweetBea Zitieren
Crush Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Hallo, hier bin ich - melde mich zur Stelle! Und? Fragen? Zitieren
gugelhupf Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Auch ein Schwabe hier :-) Schiess los Zitieren
SweetBea Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Geschrieben 17. Oktober 2001 Vielen Dank für die Meldugen! Was für einen Unterschied gibt es in den Prüfungen überhaupt? Bis jetzt haben wir eben noch keine "Alte gesehen". Gibts überhaupt einen? Zitieren
taKKy Geschrieben 23. Oktober 2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 joa.. schwaben.power.rulez.... was is mit bawue? sonderstellung? waswiewo? klaert mich mal auf... ;-) Zitieren
gugelhupf Geschrieben 24. Oktober 2001 Geschrieben 24. Oktober 2001 Also: 1.Prüfungstermine sind in BaWü heuer früher als im Rest der BRD. 13.11-14.11 2.Es gibt bei uns Anmeldenoten, die zu einem Drittel mit in die AP gerechnet werden ( somit kann man mit ner 2 als Anmeldenote fast nicht mehr durchfallen) Und noch viele kleinere andere Sachen. Denke, daß jeder froh sein kann in BaWü die Ausbildung machen zu dürfen *g* Zitieren
alligator Geschrieben 24. Oktober 2001 Geschrieben 24. Oktober 2001 Ähh wie jetzt ?? Welche Anmeldenote? Das Abschlusszeugniss der Schule oder wie kann ich mir das vorstellen? :confused: cu alligator Zitieren
gugelhupf Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 @alligator: Abschlussnote= BWL-Note (im Schnitt gerechnet vom 3.Lehrjahr), ITS-Note(ebenso),SAE-Note(ebenso) ergibt eine Kommazahl aus diesen 3 Fächern. Diese wird in eine Note gerundet, die dann ein Drittel zur GH1 und GH2 zählt ! Beispiel: Anmeldenote=2; GH1-Note=5; Gesammtschnit= 2+5+5=12 Endnote GH1=12/3=4 Zitieren
joderbaer Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SweetBea: <STRONG>Nachdem ja in unserem Bundsland(Baden Württemberg) mal wieder andere Sitten herrschen als im Rest des Staates,wären ich und meine Leidensgenossen sehr froh, wenn sich jemand bei uns melden würde, der in Baden Württemberg die Prüfung gemacht hat. Vielen Dank im voraus. SweetBea</STRONG> Zitieren
uebing Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 Na dann mal los! Ich habe am 27.08.2001 meine Prüfung in BW bestanden. welche Fragen hast Du? null Zitieren
SweetBea Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Geschrieben 26. Oktober 2001 Was ist den der Unterschied? Gibts auch einen Verlag, wo man die alten Prüfungen bestellen kann? (u-form Verlag hat sie nicht). Wir hatten zwar bis heute (Freitag 26.10) 2 Wochen angebliche Prüfungsvorbereitung und hatten eigentlich gedacht, wir würden da wenigstens eine ganze komplette Prüfung sehen. War aber leider nicht so! Wir haben nämlich noch neuen Stoff durchgenommen!(8Tage davon! ). Bei uns ist es eine Umschulung und da wäre es mir neu, daß da eine Anmeldungsnote eine Rolle spielen würde. Trifft das nur auf Azubis mit 3 Jahren zu? Zitieren
neo_82 Geschrieben 28. Oktober 2001 Geschrieben 28. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von joderbaer: <STRONG> Ich bin seit 2 Jahren Prüfer... was gibt's für Fragen? JDB :cool:</STRONG> Zitieren
joderbaer Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von neo82: <STRONG> oh dann hab ich ja jemanden direkt an der Quelle erwischt kannst du mir sagen wann die Zwischenprüfung für die Leute die im Sep. 2000 angefangen statt findet ? Ich hab schon verschiedene Termine für Freiburg gehört. Weist du genaueres ? MfG, neo</STRONG> Zitieren
Hasi Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von neo82: <STRONG>oh dann hab ich ja jemanden direkt an der Quelle erwischt </STRONG> Zitieren
gugelhupf Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 @Hasi Was soll das heissen, ihr habt keine Prüfungen aus Ba-Wü ??? Wir sind hin zum Klassenlehrer und der hat uns alle Prüfungen die bis jetzt im Schwobaländle gelaufen sind kopiert und uns mitgegeben !! Fragt auch mal nach in der BS. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.