Manitu71 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 So, mich hat grad ein Kunde angerufen. Dem seiner ist ihm von der Baustelle geklaut worden. Jetzt ruf ich dort morgen mal die Hotline an, aber vielleicht weiß einer von euch zufällig etwas. Gibt es eine Möglichkeit bei FJS, den zu orten? Hat man da evtl. eine Chance, oder kann man den ganz abschreiben? Das Teil kostet ja doch ganz schön was. Wäre ja möglich das es geht. Bei Handys lüppt das ja auch. Zitieren
Manitu71 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 Hat sich erledigt. Da der Kunde selber keine Karte drin hatte, kann man ihn nicht orten. Die Seriennummer wurde an FJS weitergegeben, falls er dort mal eingeschickt werden sollte. Zitieren
Welenreiter Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Handy Handy Orten darf in Deutschland in einem solchen Fall nur die Polizei und auch nur auf Richterliche anweisung Zitieren
Manitu71 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Polizei wär ja kein Thema gewesen, denn es wurde ja angezeigt. Aber es gibt doch inzwischen schon 3 Dienste wo man das normal abfragen kann. Hatte ich zumindestens mal vor paar Wochen gelesen. Is aber sauteuer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.