DFBL-Benjamin Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 wie kann ich die Email-Konten im Thunderbird sichern, weil ich meinen PC platt machen will und nicht wieder alle Einstellungen der Emailkonten und sonstiges tätigen will? habe keine Funktion gefunden, wo ich das exportieren könnte, oder sonst was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Die Emails liegen unter \Dokumente und Einstellungen\[user]\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\[irgendwas]\Mail soweit ich es momentan im Kopf hab. Kann grad leider nicht nachschauen. Einfach rauskopieren und nach der Installation wieder einfügen. Alternativ kannst sie mit diesem Tool wegsichern: Mozbackup MozBackup is a utility for creating backups of Mozilla, Mozilla Firefox, Mozilla Thunderbird and Netscape profiles. It allows you to backup mail, favorites, contacts, etc. This program is freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.