HeLLphYRe Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, wann sind eigentlich die Projektpräsis (ITSK). Weiß jmd schon genaueres als "Ende Januar"?! Wann bekommt man da bescheid?? Und wann gibt's die Prüfungsergebnisse?? Gruß, Jens Zitieren
Alde Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich hab mein Schreiben für die Präsentation schon und alle meiner "Mitschüler" haben auch schon ihren Termin für Januar und Februar. und für den Rest deiner Frage siehe hier Alex Zitieren
HeLLphYRe Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Gehen die Schreiben an den Betrieb oder nach Hause? Zitieren
Alde Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Die kommen nach Hause. Alex Zitieren
ollo Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Die gehen an den Betrieb. War zumindestens bei mir so Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 wann sind eigentlich die Projektpräsis (ITSK). Weiß jmd schon genaueres als "Ende Januar"?! Wann bekommt man da bescheid?? Und wann gibt's die Prüfungsergebnisse?? Wenn Du die für Dich zuständige IHK genannt hättest (besser: in Deinem Profil eingetragen), dann könnte man Dir hier vielleicht weiterhelfen. Denn das ist von IHK zu IHK, ja manchmal sogar von PA zu PA unterschiedlich. gruss, timmi Zitieren
Alde Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Die gehen an den Betrieb. War zumindestens bei mir so Hähä jetzt weiß er soviel wie vorher!? :floet: Also laß dich Überraschen, nee Quatsch, ich glaub bei Lehrlingen gehen sie in den Betrieb, ich bin ja Umschüler, da ist es anders. Alex Zitieren
ollo Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Hähä jetzt weiß er soviel wie vorher!? :floet: Also laß dich Überraschen, nee Quatsch, ich glaub bei Lehrlingen gehen sie in den Betrieb, ich bin ja Umschüler, da ist es anders. Alex Ich sag mal so. Die gehen genau da hin, wo auch die Einladung zur schriftlichen Prüfung hingegangen sind. So war es bei mir zumindestens Zitieren
HeLLphYRe Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 die ging nach Hause. IHK Nordwestfalen (Münster, NRW) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.