Meik Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, im Betreff lest ihr das Thema meiner Projektarbeit. Ich finde im Netz leider keine Hilfe. Hat jemand schon Erfahrung mit einem solchen Thema? Hab gerade nen Idee-Blackout. Is mir noch nie passiert....Hilfeee..... Das Gerät ist auch von 1995. Unter XP ist angeblich ein Treiber integriert für dieses Gerät. Ich muss nun also ne Software schreiben, die auf dieses gerät zugreift und die Dukumente unter einem bestimmten format speichert. Kann mir da jemand helfen? Gruss Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Wenn Treiber vorhanden sind, werden Scanner meist über die TWAIN-Schnittstelle angesprochen. Suche einmal danach, bzw. alternativ nach der Windows Image Acquisition (WIA) API (neuer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Da das mit Standard-C++ nicht zu lösen ist: Verschoben nach: C++: Compiler, IDEs, APIs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.