FinalFantasy Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hi, ich kann in Nero den Book-Type nicht einstellen und mein DVD-Player spielt die DVDs nicht richtig. Jetzt hab ich nach neuer Firmware gesucht, aber ich finde nur noch für den HP DVD-Writer 400e welche. Der Brenner war im Komplett-PC dabei, und diesen hab ich erst vor 3 Wochen gekauft, es kann doch nicht sein, dass da schon so ein veraltetes Modell eingebaut ist. Aktuell habe ich die Firmware HH19. Hat da jemand was aktuelleres, oder weiss, wo ich welche herkrieg, bzw überhaupt ähnliche Probleme mit diesem Brenner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Falls es hier Leidensgenossen gibt: Wenn auf dem Brenner DVD8401/72 drauf steht, kann man die Firmware Philips 824P aufspielen. Damit kann der Brenner dann auch DVD-Minus brennen und man kann den Booktype einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.