Filou Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi, ich bin total verzweifelt!!! Ich habe einen Media Center PC mit der XP Media Center Edition 2004 und hab jetzt bei ebay die 2005er Vesion gekauft. Habs sie zum Test mal auf D: installiert. Hat auch alles geklappt. Alle treiber installiert. Nur die TV Funktion im Media Center geht nicht. Ich bekam die Fehlermeldung dass kein Decoder installiert ist. Obwohl ich Power DVD 5 installiert hatte. Erst mit WinDVD 6 war die Meldung weg. Jetzt hab ich Ton, aber kein Bild. Und auch die Steuerelemete unter "Eigene TV Kanäle" gehen nicht mehr sobald man auf "Live TV" klickt. Meine TV Karte ist eine Leadtek mit einem Conexant Chipsatz. Im Gerätemanager als "Conexant 23880" installiert. Und da steht auch dass ein Hardwaredecoder installiert ist. Liegt das evtl. an meim Treiber, der ja eigentlich für die MCE 2004 ist? Ich habe aber nirgends einen Treiber gefunden. Und auch kein Patch für WinDVD. BITTE HELFT MIR :-((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Problem behoben. Hier die Lösung fürs Fachinformatiker-Archiv: Es liegt an der Version des Grafiktreibers von ATI. Den neusten Treiber installieren und es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.