varg Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hiho, hat jemand ne Ahnung, wo ich ne gute Anleitung für das Einrichten von Windows 2000 als Printserver bekomm? Muss hier 3 Drucker, die am LAN hängen über einen Server einrichten - hab aber keinen Plan wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Moin Varg! Schau mal hier, da hatte ich einen etwas längeren Beitrag zu dem Thema geschrieben. Link: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=68116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Habs mir mal ausgedruckt und werd mich nachm Mittag drüberstürzen. Danke schonmal Chief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Supi Chief - habs nun voll drauf den Kram freizugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.