dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Moin zusammen, stehe grad vor dem Problem, dass ich dynamisch Arrays erzeugen muss. Vielleicht hilft das als Codefragment am besten: gewünscht ist etwas in der art wie: for ($i=0;$i<=$anzahl_kunden;$i++) { my @Skala$i; } [/php] Ich will also hinterher die Arrays Skala0,Skala1,...Skala4000 haben. Dummerweise weiss ich nicht im vorherrein wie viele Arrays benötigt werden, also muss ich die dynamisch anlegen. Jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann? Edit: Fiptehler beseitigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ich versteh dein Problem nicht ganz... mit was befüllst du die arrays? Was funkioniert denn daran nicht? Versuch mal das hier CODE: my @Skala.$i; <- Verkettung mit nem Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ah der Punkt war es .. ohne den Punkt meckert mir Perl nen Syntaxfehler an... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 no prob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo, wieso machst du das? Kennst du Mehrdimensionale Arrays? cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.