Stefan_SPK Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Hiho, endlich habe ich meine Doku fertig und der Abgabetermin rückt immer näher. Nun stellt sich das Problem, in welcher Form soll ich das ganze denn abgeben? In den Handreichungen hiess es ungebundene Papiersammlung und PDF auf CD, in der Projektgenehmigung steht nur lose Blätter... Ich würde eigentlich eine CD und eine gebundene Version abschicken, dazu eine lose Papiersammlung als Kopiervorlage. Nur eine lose Papiersammlung sieht irgendwie billig aus finde ich, aber nicht dass nachher die anderen im Prüfungsausschuss beleidgt sind weil einer eine gebundene Version in Farbe hat und sie nur s/w-Kopien??? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Ahoi, ich hatte mir eine Präsentationsmappe (4 Stück) gekauft. 3 durfte ich abgeben und eine habe ich zur Präsentation mitgenommen. Man weiss ja nie, ob alle Mappen auch beim Ausschuss ankommen. Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Ibbenbüren ? ist doch IHK Münster oder ? Bei uns machen es viele so, daß sie es in Schnellhefter packen. Ich habe meine Doku gebunden (mit einem Streifen zum Einheften dran), und dadrauf die CD (mit PDF) gepackt mit einer Hülle, die man auch einheften kann. Werd das Ding morgen oder übermorgen abschicken. Zitieren
Rohde Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Bei mir stand es in einem Schreiben der IHK. - einmal gebunden (sprich: Schnellhefter, Ordner, professionell gebunden - egal wie) - einmal als lose Blattsammlung Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 @rohde: ist das auch IHK Münster ? oder wo ist Hildesheim ? Zitieren
Rohde Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Der Hildesheimer Raum wird durch die IHK Hannover/Hildesheim betreut. Verdammt, wieso weiß eigentlich nie jemand, wo Hildesheim ist. Schließlich ist es (wenn auch gerade so) eine Großstadt und jeder muß daran vorbei, wenn er aus Richtung Süden zur CeBIT möchte! Zitieren
Stefan_SPK Geschrieben 25. April 2001 Autor Geschrieben 25. April 2001 Also ich habe das Dingen jetzt in die Post gelegt. Einmal gebunden, einmal lose Blätter und einmal als PDF auf CD. Ich hoffe nur ich habe keine Rechtschreibfehler oder so mehr drin ... :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.