Halligalli12345 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo, ich würde gerne wissen ob schon jemand mit der Ausbildungsinitiative Hamburger Wirtschaft e.V. erfahrung gesammelt hat (Ausbildung Fachinformatiker). Und vielleicht mal berichten kann wie seine Eindrücke sind. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi, also ich habe keine Erfahrungen mit Hamburg, aber in Hannover ist zu meiner Zeit der Ausbildungssuche auch eine "Ausbildungsinitiative" der Stadt iniitiert worden. Ich war Anfangs begeistert von dem Service, sie riefen oft an und fragten wie es aussieht, ob sie mir noch was zuschicken konnten, waren super freundlich und hilfsbereit etc. Jedoch habe sich praktisch sämtliche Angebote die von denen kam vom Arbeitsamt 2 Wochen früher gehabt, war letztendlich also keine wirkliche Hilfe. Wenn jemand mal Statistiken findet, was solche zusätzlichen Initiativen einer Stadt erfolgreich vermitteln, wäre ich für eine Zusendung dankbar. thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.