Jusky Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo zusammen, lang ist es wieder her, dass wir mal in großer Runde zusammengekommen sind... Da alle eh vor Weihnachten und Silvester genug gestresst sind, würde ich vorschlagen, dass wir als nächsten Termin den Monat Januar ansteuern. Meinungen und Vorschläge können gern gepostet werden... Über den Austragungsort müssen wir uns dann auch noch einig werden. Wenn Jaraz noch sein Skript aktivieren könnte... :e@sy Dann auf ein baldiges Treffen und hoffentlich zahlreiches Erscheinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Wenn Jaraz noch sein Skript aktivieren könnte... Null problemo! Terminwünsche fürs Treffen bitte unverbindlich: hier eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Also gegen ein Treffen habe ich grundsaetzlich nichts. Aber wann genau ich im Januar kann, kann ich jetzt noch nicht sagen. Evtl. werde ich die Tage mal Termine mit Vorbehalt eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Unverbindlich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Unverbindlich eingetragen. Ich Ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich bin auch dabei wenn ich Zeit habe! Kann aber über Zeit jetzt noch nix sagen! Vom 24.-28. bin ich auf jeden Fall nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hallo... also je nach tag würde ich mich diesmal auch ganz gern dazugesellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hy, Ich melde mich auch mal. Aber erst unverbindlich. Wenn ich meinen Terminplaner befragt habe trag ich mich auch in die Liste ein. Gruß Disrupter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hallo... also je nach tag würde ich mich diesmal auch ganz gern dazugesellen... Hallo, wenn du dich in die Liste einträgst, kannste den Tag auch noch aktiv mitbestimmen. Willkommen ist grundsätzlich jeder. :OD Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 So, jetzt poste ich auch mal, nachdem ich schon ne Woche vollkommen unverbindlich eingetragen bin ^^ Würde auch gerne wieder kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberangel Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 unverbindlich auch mal dabei bin :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Wollen wir den 21.01. festlegen o. noch bis Ende der Woche warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Ich würd noch etwas warten. Wo soll das Treffen denn statt finden? Gruß Disrupter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Gut, dann warten wir also bis Ende der Woche... Wobei ich nicht wirklich glaube, dass sich noch großartig viele neu eintragen werden... Tja, wo könnte das Treffen stattfinden... Vorschläge sind immer willkommen... Gute Locations waren bisher meiner Meinung nach: - Schalander - Scotties Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Llustwandell? Liebevoll? Füchschen? Alles auf der Ratinger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 OK, dann warten wir noch bis Freitag 07.01.2005 12:00 Uhr! Bin fürs alt bewährte Schalander! Lecker Bratkartoffel-Salat-Spiegelei-Teller essen. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Joar, ich hab mich dann auch mal eingetragen und werde wahrscheinlich dabei sein. Und Schalander klingt alls Elleraner bei mir auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Kurze Beschreibung vom Schalander??? Wo, Was, Wie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Eine äußerst urige Einrichtung. Es ist ein Paradies für Biertrinker, denn hier gibt es 13 Biersorten frisch vom Fass, z.B. Frankenheim, Guinness, Fosters, Kulmbacher u.v.m. Das Publikum besteht aus allen Altersklassen. Die Bedienung ist sehr freundlich und es gibt leckeres Essen. Noch ein paar Zusätze von mir: - super gemütlich - leckeres Essen zu angemessenen Preisen!!! - gute Anbindung mit den Öffentlichen - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 ...um mich auch nochmal einzumischen... Die Laeden an der Ratinger Strasse sind mit Sicherheit nicht schlecht (besonders das Liebevoll), aber gerne auch sehr ueberfuellt. Deswegen waeren mir (abgesehen von dem irre kurzen Weg von mir aus *g*) Scotties und Schalander lieber. Das Schalander liegt in Wersten und ist mit der U74/U77 und der 701 gut zu erreichen, da es direkt an der Haltestelle Ickerswarderstr. ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 werde, wenn spontan auftauchen.......da ich vorallem an den WEs einiges zu lernen habe. Und da meine Busse in den Kaff hier so toll fahren, wäre damit a ganzes WE kurz vor den Klausuren putt Also kein Eintrag von mir. Gibt es in den komischen Schaldingsda auch viele Bierdeckel zum üben? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 @chickie Da gibt's riesige Bierdeckel. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ich kann dann dieses mal wohl nicht teilnehmen, freitags gehts bei mir gar nicht, da habe ich bis 21:15 FOM. Und eine Woche vor der ersten Klausur dieses Semester möchte ich auch nicht ausfallen lassen. Beim nächsten Mal dann vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ich kann dann dieses mal wohl nicht teilnehmen, freitags gehts bei mir gar nicht, da habe ich bis 21:15 FOM. Und eine Woche vor der ersten Klausur dieses Semester möchte ich auch nicht ausfallen lassen. Beim nächsten Mal dann vielleicht... Öhm ich glaube um 2115 sind wir noch da! Oder wann sind so Treffen immer?? Wann ist die Startzeit denn so geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 @Popeye Meistens setzen wir die Anfangszeit so auf 19 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge