Popeye1979 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 @Popeye Meistens setzen wir die Anfangszeit so auf 19 Uhr... Ja das hört sich ja ganz gut an! @Felicie: Wir sind noch da! Definitiv! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 mal sehen, ob ich dann noch komme. Das muss ich dann aber erst an dem Abend spontan entscheiden, je nach Restenergie. Weil am nächsten Tag geht's von halb 9 bis 17 Uhr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hy, hätte jemand schon mal eine Abfahrtsbeschreibung per PKW? Die genau Adresse würde es auch tun. Merci Gruß Disrupter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Anfahrtsbeschreibung? Schnell gemacht: Kommt irgendwie auf die A46 (mal wieder *g*) Auto: Aus Richtung Wuppertal: Ausfahrt D-Wersten raus, an der Kreuzung links und dann ewig geradeaus auf der Kölner Landstrasse, bis Ihr links ne Aral-Tankstelle seht und die Haltestelle "Ickerswarder Str.". Dort nen Parkplatz suchen. Quasi gegenueber der Tankstelle auf der von Euch aus gesehen rechten Seite ist das Schalander. Aus Richtung Koeln/Neuss: Ausfahrt D-Wersten raus, auf der Spur bleiben und schlauerweise auf der linken der beiden Rechtsabbiegerspuren einordnen, da die rechte kurz nach dem Abbiegen zugeht, bzw. durch eine Rechtsabbiegerspur ausgetauscht wird. Also von der Ausfahrt aus rechts abbiegen auf die Koelner Landstrasse, der Rest ist wie oben. Bahn: Falls Ihr nicht direkt aus Duesseldorf kommt, aber die S7 aus Solingen Ohligs, bzw. die S6 aus Koeln nehmt, koennt Ihr an dem S-Bahnhof "Oberbilk/Phillipshalle" aussteigen. Dort steigt ihr um in die U77 oder U74 Richtung Holthausen. Die fahrt Ihr dann 5 Haltestellen lang, bis Ihr an der "Ickerswarder Strasse" aussteigen muesst. Also raus, kurz den Blick schweifen lassen - und wer dann das Schalander nicht gefunden hat, ist selber Schuld. Falls Ihr irgendwie am Hbf rauskommt: Da faehrt natuerlich auch die U-Bahn lang. Dort auch einfach in eine U74 oder U77 Richtung Holthausen steigen und an der Haltestelle "Ickerswarder Strasse" aussteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Sodele, In 1 1/2 Stunden is Schicht mit dem annehmen. Welchen Termin nehmen wir nun? Da z.Z. Gleichstand herscht... Gruß Disrupter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Wie sähe es denn bei den "Unentschlossenen" (Chickie, Felicie) samstags aus? Evtl. könnte ich es auch am Sa einrichten (muss noch einen Termin abklären) - fahrtechnisch wäre mir der Freitag zwar etwas lieber, aber ich schließe mich da der Mehrheit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 wat pfeifest du du so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich hab nur Zuendlein an der Waage gespielt. ...aber das hat sich anscheinend wieder geaendert. Wir haben wieder ein unentschieden. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich hab nur Zuendlein an der Waage gespielt. ...aber das hat sich anscheinend wieder geaendert. Wir haben wieder ein unentschieden. *grml* Ich wars, hat sich aber wieder erledigt. Also ist der beste Termin Samstag der 22.01.2005. Ist Schalander 19:00 Uhr schon von allen genehmigt? Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Wie sähe es denn bei den "Unentschlossenen" (Chickie, Felicie) samstags aus? Evtl. könnte ich es auch am Sa einrichten (muss noch einen Termin abklären) - fahrtechnisch wäre mir der Freitag zwar etwas lieber, aber ich schließe mich da der Mehrheit an. Ich sach hiermit ab, da ich wohl ansonsten kein Land sehe Falls doch komm ich halt als überraschungsgast, Wahrscheinlichkeit < 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Der Tremin und die Uhrzeit sind in Ordnung. Wegen der Lokalität schließe ich mich mal den 'Eingeborenen' an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ich denke ich bin zu 70% dabei, wenn sich ne Übernachtungsmöglichkeit finden lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 So, also bei meinem Freund und mir passt's und mit dem Schalander bin ich auch ganz zufrieden. @Ragdalf Ich denke, da lässt sich sicher was finden... Wir haben z.B. schon allein 4 feste Übernachtungsmöglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 hui... da hat sich ja was getan hier. also ich denke, dass ich dann an dem Samstag auch komme (sagen wir mal 80%). @hawk danke, für das zünglein, ich hätte doch glatt zu spät hier reingeschaut... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 So, also bei meinem Freund und mir passt's und mit dem Schalander bin ich auch ganz zufrieden. @Ragdalf Ich denke, da lässt sich sicher was finden... Wir haben z.B. schon allein 4 feste Übernachtungsmöglichkeiten. Ich fasse das mal als Einladung auf und freue mich schon *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ich fasse das mal als Einladung auf und freue mich schon *fg* So war das ja auch gemeint... :e@sy Hätte ja sein können, dass sich noch jemand anderes anbietet und du lieber dort untergebracht werden möchtest... Für den Fall, dass du das Angebot annimmst, können wir den Rest ja per PM abklären... Einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Evtl. könnte ich es auch am Sa einrichten (muss noch einen Termin abklären) Das mit dem Termin konnte ich zwar immer noch nicht abschließend klären, aber ich behaupte jetzt einfach mal, ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 IngH ist dabei, schalalalala! IngH ist dabei, schalalalala! IngH ist dabei, schalalalala! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Chickie nicht Bin ja auch kein wirklicher FI mehr Werde das WE technischer Mechanik und englischer art und weisse verbringen Trotzdem viel frass :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Siehst du den Hell vorher noch? Wegen der Fahne *liepguckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Siehst du den Hell vorher noch? Wegen der Fahne *liepguckt* Weiss net ob er hingeht, wenn ja werde ich ihn sicher davor noch einmal sehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Wenn er nich kommt, gib sie ihm trotzdem und er gibt sie dann Hawk, welcher sie Aven gibt. Der wiederum gibt sie Jusky und sie gibt sie mir. So hat sie dann auch fast jeder in der Hand gehabt ^^ Wie gesagt, schau einfach ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hm...ne Fahne kannst Du auch anders kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Tisch ist reserviert. 22.01.2005 Schalander 12- 13 Personen (huhu Bayern *g*) 19.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge