Popeye1979 Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 ach... ihr könnt sie ruhig mitbringen und ich nehm sie dann mit Ich wollt schon immer blaue Flaggen haben NEIN DU BIST NICHT WÜRDIG! Obwohl...... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Gute Besserung @ Cyberangel. Werde auch leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können. (Weisheitszahn und Nebenwirkungen). Feiert mal schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Erster...:OD War mal wieder herrlisch schön... Vor allem gab es mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Zweiter *staun* Ja, war wieder sehr nett Und mit einer besonders netten Überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 *Dri dra dritter!* Ja war sehr lustig für unser erstes Treffen, Kart-Fahren nicht einberechnet! *Sig ändern* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Eigentlich haette ich erster werden koennen...aber irgendwie fehlte mir die Motivation dazu. Doch, war ein schoener Abend. Hat Spass gemacht. War wieder nett, neue Gesichter zu sehen und gemuetlich zu trinken und zu essen. Nur das naechste Mal sollten weniger Kameras da sein und man sollte auch andere Dinge fotografieren, als mich. Definitiv. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 und man sollte auch andere Dinge fotografieren, als mich. Definitiv. :DAch Schatzi, wenn du halt so fotogen bist... :e@sy Wo sind die Fotos??? Sind peinliche dabei? *grinsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Ach Schatzi, wenn du halt so fotogen bist... :e@sy Wo sind die Fotos??? Sind peinliche dabei? *grinsel*Ich glaube irgendwie nicht ganz, dass dem so ist. Keine Ahnung, wo die Fotos sind. Vermutlich bei den Verbrechern auf den Rechnern. Peinlich? Nein. Kein einziges. Die Fotos sind so dermassen uninteressant, dass eigentlich kein Bedarf darin besteht, sie anschauen zu wollen. Glaub mir. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Ich fand es auch mal wieder schön und sehr amüsant... Ragdalf + Hawk sollten immer nebeneinander sitzen... *grins* Und dass Gany dann auch noch erschienen ist... Der Kellner war ja auch sehr angetan von ihr... PS: Unsere Fotos + Videos wird Ragdalf hochstellen, da wir im Moment Probleme mit dem GMX-Server haben... Da sind auf jeden Fall einige gute Schnappschüsse bei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 [...]Videos[...]Der Mensch, der diese Funktion bei Digicams eingebaut hat, sollte verhaftet werden. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 @Jusky: Du postest doch dann bestimmt nen Link, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Nö, das mach ich, wenn ich sie schon hochlade ;D Ich bin auf jeden Fall auch wohlbehalten zu Hause angekommen und werde heute n8 die Fotos hochladen. War ein witziger abend, auf jeden Fall Ich bin dagegen, dass Hawk und ich IMMER nebeneinandersitzen, der hat so spitze Knochen. @Hawk: Ich habe ein Gedächnis wie ein Elefant. Das waren doch die Tiere die nie was vergessen haben, oder? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 @Hawk: Ich habe ein Gedächnis wie ein Elefant. Das waren doch die Tiere die nie was vergessen haben, oder? *grybl*Das hast Du vergessen. *komische Jedi-Winkbewegung mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 BTW, Ragdalf, damit die BSD nicht so verwässert: Meinst du sowas: ? Oder sowas: ? Oder den hier: ? :floet: Achso: extra für Hawk noch einen: *duckundweglauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Vi...Vi...VIDEOS?????? :eek: Ihr Schweine! Jaha... der Kellner war klasse Jedesmal bekam ich nen breiten Grinser ab Oh mann, soviel gelacht habe ich lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Oh mann, soviel gelacht habe ich lange nicht mehrIch wuerde sagen: Mission accomplished. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 @Gany Na siehst du. War doch gar nicht so schlimm! Schön, dass du da warst. [x] Beim nächsten Mal muss ich mich unbedingt mal zentraler setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 [x] Beim nächsten Mal muss ich mich unbedingt mal zentraler setzen... Meinst du damit, das Du zwischen Hawk und Raggi sitzen möchtest?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Meinst du damit, das Du zwischen Hawk und Raggi sitzen möchtest?! Definitiv NICHT! - Nachher bekomme ich noch einige Seitenhiebe ab und meine Reaktion darauf möchte ich den beiden lieber ersparen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 *mal als nordlicht reinplatz* Jusky: dann kommste halt zum nordtreffen und versuchst dich bei den 3 D's (dgr, dooley, doc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 *mal als nordlicht reinplatz* Jusky: dann kommste halt zum nordtreffen und versuchst dich bei den 3 D's (dgr, dooley, doc) Tse tse tse! Nordlichter Treffen? Wer geht denn da schon hin?? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *mal als nordlicht reinplatz* Jusky: dann kommste halt zum nordtreffen und versuchst dich bei den 3 D's (dgr, dooley, doc) Ich warne dich: eines Tages nehme ich womöglich noch das Angebot an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 BTW, Ragdalf, damit die BSD nicht so verwässert: Meinst du sowas: ? Oder sowas: ? Oder den hier: ? :floet: Achso: extra für Hawk noch einen: *duckundweglauf* Genau sowas meinte ich Phattes Sorry Leute, irgendwie hat das heute n8 nicht geklappt. Ich lad es hoch sobald ich wieder zu Hause bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich warne dich: eines Tages nehme ich womöglich noch das Angebot an. Ich werte das als Versprechen, nicht als Warnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hehe... Raggie und Hawk sind einfach DAS Traumpaar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge