Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Mir fällt grad ein: gibts schon Links zu den Fotos? Mal per PM schicken :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hehe... Raggie und Hawk sind einfach DAS Traumpaar! Na toll Hawk, was hast DU nur wieder angestellt? *fG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Na toll Hawk, was hast DU nur wieder angestellt? *fG*Das ist wieder typisch. Die Schuld auf andere abwaelzen. Jaja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Was sich liebt, das neckt sich Wie süüüüüüß ihr zwei doch seid. Raggie tut auch ganz bestimmt bei dir mal Staubsaugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich werte das als Versprechen, nicht als Warnung Ist gut. Mal sehen, was sich machen lässt. @Gany Oh ja! - Obwohl... das eine Foto von AVEN + Disrupter sieht auch nicht schlecht aus... *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @Gany Oh ja! - Obwohl... das eine Foto von AVEN + Disrupter sieht auch nicht schlecht aus... *grins* Das kenn ich noch nicht! Wo bleiben die Links? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Oh ja! - Obwohl... das eine Foto von AVEN + Disrupter sieht auch nicht schlecht aus... *grins* Diese Szene wird nie wieder gezeigt!?!... Es ist skandalös, das Fotos den dreidemensionalen Raum so verzerrt wiedergeben... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *no comment* aber echt gut getroffen Staubsaugen tu ich trotzdem nicht... (natürlich für eine bestimmte Person , wer das wohl sein mag ) Hab leider keinen Webspace... kann ich die Bilder bei jemanden hochladen?? Gruß Disrupter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Das kenn ich noch nicht! Wo bleiben die Links? :cool: siehe vorherige Posts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 siehe vorherige Posts... :confused: Ich bin blind.... Ich seh keinen Link... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 :confused: Ich bin blind.... Ich seh keinen Link... :confused:Richtig. Ragdalf laedt die noch hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Da ist auch keiner... Ragdalf lädt unsere Bilder erst heute Abend hoch, da der GMX-Server nicht funzt. @Disrupter Nicht verzagen, Ragdalf fragen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Was sich liebt, das neckt sich Wie süüüüüüß ihr zwei doch seid. Raggie tut auch ganz bestimmt bei dir mal Staubsaugen Nee, lass ma. Ich find Staubsaugen langweilig. Bügel rockt aber einiges *fg* Leider trage ich dafür zu wenig Hemden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Nee, lass ma. Ich find Staubsaugen langweilig. Bügel rockt aber einiges *fg* Leider trage ich dafür zu wenig Hemden Hawk, du trägst doch auch Faltenröcke, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Nee, lass ma. Ich find Staubsaugen langweilig. Bügel rockt aber einiges *fg* [x]Notiz: Arbeitsverteilung in meinem Haushalt Saugen: [x] Ganymed Buegeln: [x] Ragdalf ... So, mag irgendjemand unglaublich gerne spuelen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 So, mag irgendjemand unglaublich gerne spuelen? :D *zu Pinnie schiel* Er hat verdammt viel (runter)gespült an dem Abend :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *zu Pinnie schiel* Er hat verdammt viel (runter)gespült an dem Abend :floet: Bitte und mir hat heute noch die Ärztin gesagt ich soll viel trinken. Wegen der Entzündung im Hals. Aber spülen mag ich eigentlich gar nicht gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Bitte und mir hat heute noch die Ärztin gesagt ich soll viel trinken. Wegen der Entzündung im Hals. Aber spülen mag ich eigentlich gar nicht gerne Ok, dann bist du fürs Nacktputzen eingeteilt Gehts dir denn was besser? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ok, dann bist du fürs Nacktputzen eingeteilt Gehts dir denn was besser? :e@sy Wie hast du so schnell von meinem Nebenverdienst erfahren :beagolisc Ich glaube nicht das Hawk da Geld für bezahlen soll oder soll ich bei dir putzen? Gehts so, jede Schluckbewegung schmerzt halt. aber ich hab ja Penicilin bekommen und dann wird das schon werden. Ich bin ja schwer klein zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ...Penicilin bekommen... Kein Alkohol! :eek: Meinste überlebst du das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Besser spät als nie, hier wie versprochen die Fotos und Filme @Disruptor: Bilder bitte nächstes mal packen, dann ists einfacher http://service.gmx.net/mc/w55YghCgzx7yTv24SQgtbYQ3trTKOe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Niemand. Einfach niemand hat etwas von Ton-Dokumenten gesagt. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Besser spät als nie, hier wie versprochen die Fotos und Filme Öhm - ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Niemand. Einfach niemand hat etwas von Ton-Dokumenten gesagt. *grummel* Bloß gut, dass ich so schüchtern bin... :floet: @AVEN Jetzt fehlen nur noch deine Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Toll, und wer is nu wer auf den Bildern? Ich kenn ja nur 2 oder 3... Kann mir mal jemand ein, zwei Bilder mit den Nicks beschriften? Büddäääääh.... Hawki-Schatz, deine Haare sind ja schon wieder richtig lang geworden. :eek: Du musst unbedingt mal wieder hierher kommen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge