ETnachHause Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/murphys_gesetz/game/ Na, wer schaffts??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Na, wer schaffts??? Über 105 bin ich noch nich gekommen... irgendwie wollen die Dinge dann nix mehr tun. Was soll der WEcker wenn ich das Skateboard irgendwo hinsetzen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 wahrscheinlich, weil du noch zu früh dran bist. Das Skateboard hinter Santa stellen, wenn er das Feuerzeug genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ok, hab jetz 150 Nur noch die Bowlingkugen und das Holz fehlen mir... und was genau mach ich mit den Raketen ausser sie fröhlich in die Luft zu schiessen (ohne großen Effekt)? EDIT: Fehlen nur noch die Raketen und die Kugel... EDIT2: Ok, sind auch eingesetzt... dennoch nur 165... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ok, hab jetz 150 Nur noch die Bowlingkugen und das Holz fehlen mir... und was genau mach ich mit den Raketen ausser sie fröhlich in die Luft zu schiessen (ohne großen Effekt)? Zeitung und Holz in den Kamin und anzünden, dazu Raketen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Spoiler: Hm, was geht denn da alles? Ausser der CD und der Katze hab ich noch nix. Der Roboter laesst sich auch ned zusammenbauen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Spoiler: Hm, was geht denn da alles? Ausser der CD und der Katze hab ich noch nix. Der Roboter laesst sich auch ned zusammenbauen..... Mittleres Roboterteil auf Unteres, Kopf auf Mittleres, Batterien einbauen, Arme anbauen, Darts dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Zeitung und Holz in den Kamin und anzünden' date=' dazu Raketen...[/quote'] Dir Raketen im Kamin haben noch gefehlt Jetzt bin ich der große Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Nur noch die Bowlingkugen und das Holz fehlen mir... und was genau mach ich mit den Raketen ausser sie fröhlich in die Luft zu schiessen (ohne großen Effekt)? Was mach ich mit der Bowlingkugel? Wann zünde ich die Rakete in der Vase? Steh jetzt auf 155 punkten und komm nicht weiter. Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Dir Raketen im Kamin haben noch gefehlt Jetzt bin ich der große Meister mit Stern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich habe 175 Punkte, mir fehlt nur noch die verflixte Bowling-Kugel. Ich weiß, wo sie hin kommt, aber ich weiß nicht, wie sie da runter kommen (achtung spoiler!) soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ahh, ja, gut, habe es rausgefunden. Bringe Ihn jetzt und den Hausbesitzer auf 180 Aber es geht noch besser? Plus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 180 ist maximum scheints. Es sei denn jemand findet noch Gegenstände zum benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 steht doch auf der Seite, das 180 Maximum ist. Aber irgendwie ist das ned sauber gemacht finde ich. Teilweise muß man ne bestimmte Reihenfolge machen, sonst lüppen die Gegenstände ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Kann man den Hamster auch verwerten? Die Katze, das Skateboard, die Raketen, die Mausefallen, das Feuerzeug, die Death-Metal-CD habe ich "sinnvoll" verwendet. Der Roboter will bei mir nicht. Über das Feuer ärgert sich Santa noch nicht... obwohl er ganz schön rot anläuft... aber keine Punkte. Die Bowlingkugel habe ich auch noch nicht. Hilfe von mir aus auch per PN wird gerne entgegengenommen. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hamster-Spoiler (ROT13) Anpuqrz qre Onhz notroenaag vfg haq Fnagn anpu ibear gevgg xnaafg qh qra Unzfgre qverxg nhs Fnagn najraqra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Was mache ich mit Raketen, wo finde ich etwas, das Santa ungern isst, was tun mit Hamster?? PN willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Also ich habe alle Punkte + Zusatzpunkt bekommen... der "Steinekeks" liegt im Blumentopf... Hamster wenn der Weihnachtsmann fast durchdreht auf ihn klicken. Mit den Raketen die Bowlingkugel von der Vorhangstange schiessen und im Kamin den Weihnachtsmann beschiessen während der da drin absteigen will. Den Sonderpunkt gibts übrigens draussen an der Ampel wenn man schnell genug ist... *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Bin bei 160. Was mache ich mit dieser Mausefalle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 *SPOIL* Mausefalle einfach auf den Boden legen wenn santa an der Tür lauscht. Santa isst ungern Steine, z.b. einen der im Blumentopf bei der Anlage liegt ^^ ach ja wenn Santa aus dem Haus geht, kann man noch etwas mit der Ampel machen So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Komme bis 170. Das einzige, was ich noch verwerten kann wäre die Bowlingkugel. Vielleicht noch was andres mit den Raketen machen. Kann mir einer n Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Raketen-Spoiler (Markieren für Ansicht...) ------------------------------------------- Die Raketen in den brennenden Kamin packen wenn Santa herabsteigt - bis auf eine. Die kommt in die Vase für Später. Wenn Santa sein Geschenk rausholt, auspacken. Bowlingkugel ganz Rechts auf die Fensterstange legen. Wenn Santa mit dem Skateboard an die Wand rauscht kommt das Skateboard zurück und legt die Vase schräg. Das ist der Zeitpunkt die Rakete in der Vase zu zünden. Sie wird die Bowlingkugel treffen und... ------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Jetzt hab ich auch Full House, die Raketen haben mir gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Ciao, grml!! Was mach ich mit dem Hamster? Mit der Bolingkugel? Und wann zündet man die 2. Rakete? Tipps gerne per PM *grins* Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Markiere meinen Post weiter oben... Der Hamster-Spoiler ist auf Seite 1 und ROT13-Verschlüsselt. Sollte man kennen als FI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.