Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Wie fackelt ihr den Baum ab? Ich verbrate die Raketen im Kaminfeuer, bevor Santa runterkommt. Bringt auch gut Punkte. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Wie fackelt ihr den Baum ab? Ich verbrate die Raketen im Kaminfeuer, bevor Santa runterkommt. Bringt auch gut Punkte. :D Muss man auch. Aber man muss eine Rakete aufbewahren für das Finale. Für Baum abfackeln... Feuerzeug - Benzin. Klingelts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Aaaaahhh.... Dabei gab das immer Beifallsstürme im Publikum für illuminierte Kamine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Volle punkte im 35. versuch (und ohne spoiler lesen) *freu* sehr geile sache .. vor allem das finale mim hamster is cool wenn der hausbesitzer [...] geil geil geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 entweder ich bin zu doof dafür oder... naja. auf jeden fall kann ich NIX machen, wenn ich z.b. das feuerzeug in der hand haben oder die raketen. ich kann die gegenstände nur da abstellen, wo ich sie aufgenommen habe. jm ne idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Das ganze ist sehr linear. Du kannst gewisse Dinge nur in der rechten Reihenfolge machen und nur zu bestimmten Zeitpunkten. Das Feuerzeug ist für nicht viel mehr gut als etwas Anzünden... *surprise* und da gibt es nicht sehr viel was man Anzünden kann. Tipp: (markieren zum sehen) Versuche den Kamin zum brennen zu kriegen. Ansonsten kann man mit dem Feuerzeug nur Raketen zünden. Tipp ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Strike... 145 Punkte. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Komplettlösung Achtung Spoiler! Zwischen den strichen steht jeweils genau ein punkt den man machen kann... Zum anschauen markieren: ----------- 1. Bevor der Weihnachtsmann den Kain runter kommt, Zeitung in den Kamin, Holf drüber und anzünden ----------- 2. Bevor der Kerl den kamin runter ist nacheinander je eine rakete ins feuer im kamin werfen (eine rakete über lassen) ------------ 3. Die Letzte Rakete in die Vase vorm Weinachtsbaum ------------ 4. Das kleine Geschenk auspacken, die Death Metal Cd in den CD Player packen ------------ 5. Das Feuerzeug mit dem Benzin neben dem Kamin tränken ------------ 6. Aus der Vase auf dem CD Player den Stein nehmen und zu den Keksen legen ------------ 7. Den Roboter zusammenbauen (Mittelteil, kopf, batterie, arme) und den fertigen robbi mit den dartpfeilen (neben dem cd player) laden ------------ 8. Die Katze in den Geschenksack ------------ 9. Wenn der Kerl nach links zur Tür gucken geht: Schranktür links auf, mausefallen hinter den weihnachtsmann ------------ 10. Das neu ausgepackte Geschenk (bowlingkugel) am fenster ganz rechts im bild auf die gardinenstange ------------ 11. Wenn der Kelr den Baum anzündet das skateboard hinter ihn legen. ------------ 12. Ist der Kerl an die Wand gerauscht und das Skateboard hat die Vase mit der Rakete umgekippt, mit dem Feuerzeug rakete anstecken ------------ 13. Wenn der Weihnachtsbaum gelöscht ist und der Kerl nach vorne kommt, den Hamster auf den Weihnachtsmann anwenden ------------ 14. Zu guter Letzt in der Aussenansicht die Ampel so schnell wie möglich auf grün schalten ------------ ey voila! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Tipp: (markieren zum sehen) Versuche den Kamin zum brennen zu kriegen. Ansonsten kann man mit dem Feuerzeug nur Raketen zünden. Tipp ende. jetzt hab ichs. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Ciao, dank einer lieben PM hab ich Noob es dann auch mal geschaft. Bin zwar nen gelernter FI, aber nen ROT13 sagt mir ganix Kennt ihr das schon? http://www.murphys-gesetz.de/game_fenster.php Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Bin zwar nen gelernter FI, aber nen ROT13 sagt mir ganix Buchstaben um 13 Stellen verschoben.... Oder für Unixer: #!/bin/sh echo "$*" | tr [A-Za-z] [N-ZA-Mn-za-m] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 das einzige was bei mir schon die Tage ned klappt ist der blöde Roboter. Ich krieg den einfach ned zusammen *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 das hab ich mittlerweile auch mit 180 Punkten geschafft. Bin halt ein geborenes Teufelchen... ^^ (also zumindest wenn ich will...) SPOILER: DAS einzige wofür ich lange gebracuht habe war die Sache mit dem Schlüssel erst heiss machen und danach noch in die Mikrowelle oder die Töpfe oben nachdem sich der Typ da die Flossen dran verbrannt hat... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 @ Manitu71 Du musst den mittleren Teil auf den unteren Teil stellen. Dann den Kopf oben drauf. Danach kommt die Batterie in den Robi. Und zu guter letzt die Arme. Nun kannst du ihn mit Dartpfeilen laden. Have fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 *sich mal so fragt, ob manche Leute hier eigentlich auch wirklich mal lesen... Mittleres Roboterteil auf Unteres' date=' Kopf auf Mittleres, Batterien einbauen, Arme anbauen, Darts dazu...[/quote'] @Manitu: Vor deiner Frage stand schon ganze 2x wie das gemacht werden soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hey Crash, wie funzt das mit den Töpfen? Ich schaff zwar die volle Punktzahl, aber wenn man noch mehr Dummfug machen kann... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 180 mit stern! ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 180 mit stern! ;P mit oder ohne lösung? *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 *sich mal so fragt, ob manche Leute hier eigentlich auch wirklich mal lesen... @Manitu: Vor deiner Frage stand schon ganze 2x wie das gemacht werden soll... natürlich hab ich deine Lösung vom Roboter gelesen gehabt. Nur stimmte bei dir leider nicht die Reihenfolge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hey Crash, wie funzt das mit den Töpfen? Ich schaff zwar die volle Punktzahl, aber wenn man noch mehr Dummfug machen kann... :floet: mit den Töpfen? *grybl* Achso bei dem anderen - also nicht mit dem Weihnachtsmann, oder? Also da muss man eigentlich gar nichts mit den Töpfen machen. Man kann den Schlüssel zwar in die Töpfe tun, aber besser ists wenn man den aufm Herd heiss macht und dann in der Mikrowelle verschmort nachdem sich der Kerl daran verbrannt hat... ^^ natürlich hab ich deine Lösung vom Roboter gelesen gehabt. Nur stimmte bei dir leider nicht die ReihenfolgeWie war denn die reihenfolge bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Die Reihenfolge ist bei mir genau die gleiche, wie du sie aufgeschrieben hattest. Nur bei dir kann man sie halt von 2 Seiten sehen Und nachdem die Zeit dort ja rennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 von 2 Seiten sehen? *grybl* Na ja auch egal... funzt jedenfalls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 na jetzt bei mir auch nur bei dem anderen hab ich noch ned die volle Punktzahl geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.