simgirl Geschrieben 18. Oktober 2001 Geschrieben 18. Oktober 2001 Hi! ich mache meine Abschlußarbeit über raid. Wo finde ich gute Seiten dazu? THX! mfg simgirl Zitieren
Naberius Geschrieben 18. Oktober 2001 Geschrieben 18. Oktober 2001 HI! da war die Tage ein ziemlich ausführlicher Bericht in soner PC Zeitschrift. Den Namen weiß ich gerad nicht aber ich hab sie Zuhause. Wenn ich drann denke Poste ich dir den Namen gleich morgen. Zitieren
Naberius Geschrieben 18. Oktober 2001 Geschrieben 18. Oktober 2001 HI! Also ich hab nachgeschaut es ist die aktuelle tecchannel. Da sind 6 Seiten Bericht über RAID drinnen Zitieren
Naberius Geschrieben 18. Oktober 2001 Geschrieben 18. Oktober 2001 http://www.tecchannel.de/hardware/708/index.html Zitieren
simgirl Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Geschrieben 19. Oktober 2001 Hi! 1000 DAnk! mfg simgirl Zitieren
doublezero Geschrieben 19. Oktober 2001 Geschrieben 19. Oktober 2001 Versuche es doch mal auf den Seiten der IHK Darmstadt ... oder hier, oder auch hier ... Naja, und dann auch noch dieses RAID-Portal, oder die LINUX-Implementierung, oder RAID for dummies, oder eben auch der Research-Index; und (nicht zuletzt) solltest du auch noch mal bei der UCLA vorbeischauen. Die haben eine education-search-engine über tausende von Seiten - wenn du da nicht fündig wirst ... Versuche aber auch diese Seite. Dort steht zwar nur eine kurze Erläuterung, aber ganz unten findest du ein Literaturverzeichnis zum Thema. Oder willst du etwas über die Geschichte von Raid wissen ? wmg, dz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.