timmi-bonn Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich kriege gerade eben die freigegebenen Änderungen zu den Musterlösungen rein. Da heisst es u.a. bei IT im Fach WISO: Aufgabe 1: 1 und 6 und 7 und "immer richtig" (statt 5), jeweils in beliebiger Reihenfolge. Aufgabe 4: 1-4-6 oder 1-4-5 oder 1-5-6 oder 4-5-6, jeweils in beliebiger Reihenfolge. Aufgabe 7: 1-4 oder 1-3 oder 3-4, jeweils in beliebiger Reihenfolge. Kommentieren kann ich das nicht, da ich nicht mehr als diesen kargen Text dazu vorliegen habe. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Aufgabe 1.: Welche der folgenden Unterlagen muss eine Bewerbung enthalten. Tragen Sie die Ziffern von vier zutreffenden Unterlagen in die Kästchen ein. 1. Anschreiben 2. Lohnsteuerkarte 3. Sozialversicherungsnachweis 4. Polizeiliches Führungszeugnis 5. Prüfungszeugnis (IHK) 6. Aktuelles Lichtbild 7. Lebenslauf 8. Geburtsurkunde 9. Amtsärztliches Gesundheitszeugnis Aufgabe 4: Welche der folgenden Aufgaben treffen auf eine Aktiengesellschaft (AG) zu? Tragen Sie die Ziffern von drei zutreffenden Unterlagen in die Kästchen ein. 1. Sie kann von einer Person gegründet werden. 2. Die Satzung muß nicht notariell beurkundet werden. 3. Das gezeichnete Kapital muß mindestens 25.000,00 Euro betragen. 4. Aktien können an der Börse gehandelt werden. 5. Der Aufsichtsrat bestellt den Vorstand. 6. Sie entsteht als juristische Peron mit der Eintragung in das Handelsregister. Aufgabe 7: Welche der folgenden Aussagen treffen auf den Haustarifvertrag zu? Tragen Sie die Ziffern von zwei zutreffenden Unterlagen in die Kästchen ein. 1. wurde zwischen der ... GmbH und einer Gewerkschaft geschlossen 2. gilt auch für die Beschäftigten anderer Unternehmen in dieser Branche. 3. gilt nur für Gewerkschaftsmitglieder in der ... GmbH. 4. gilt nur für eine bestimmte Laufzeit. 5. kann vor Ablauf nicht gekündigt werden. So Timmi, nun sach was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prof. Dr. Stuhl Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 na das ist doch mal ne gute nachricht. :marine ich hab's immer gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 was mich allerdings an der ersten Aufgabe stört. Wieso muss ein Passbild dabei sein. Ich meine, man schickt immer eins mit, druckt es oder ... Aber das es ein muss ist, war mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hat sich bei einer schrifftlichen Bewerbung so eingebürgert. Ein "MUSS" ist es sicherlich nicht. Heutzutage kann mann sich ja auch per MAil bewerben, würde dann aber bei Interesse der Firma immer noch eine schrifftliche Bewerbung vorlegen, welche auch ein Lichtbild enthält. Wenn bei dieser Frage drei Antworten gefordert sind, sind Anschreiben, Lebenslauf und Lichtbild auch die einzig logischen Antworten, alles andere wäre totaler Blödsinn. Wenn da in der Prüfung etwas von 4 Antworten stand, musste dass natürlich korrigiert werden. War garantiert für die Prüflinge irreführend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 So Timmi, nun sach was. Ich denke überhaupt nicht daran! Nachher verklagt mich der ZPA noch wegen Verleumdung, Beleidigung oder übler Nachrede. Neenee; ich bin lieber ganz still ... :marine :floet: gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prof. Dr. Stuhl Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 die information hat mir mein lehrer heute bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Aufgabe 1: 1 und 6 und 7 und "immer richtig" (statt 5), jeweils in beliebiger Reihenfolge. Bedeutet das, jede beliebige gewählte Antwort zu der Frage ist richtig, d.h. es gibt keine falschen Lösungsmöglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.