Antibiotik Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hallo zusammen, ich möchte in Excel feststellen wieviele Cellen innerhalb eines Bereiches (z.B. A3 bis A10) einen Wert haben. Hierfür benutze ich die Funktion Anzahl. Funktioniert auch so weit super. Wenn ich allerdings in Cellen einen Wert aus anderer Exceldatei stehen habe, funktioniert die Formel nicht mehr richtig. Wie kann ich trotzdem feststellen ob Cellen Werte haben oder nicht? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Anzahl zählt auch Freifelder als nichtleere also auch " ". Du must wahrscheinlich die Möglichkeiten "" und " " ausschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.