LINK Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 N'Abend! Kennt einer von euch diese komischen "neuen" Ionen-Föhns? Schon Erfahrungen damit gemacht? Irgendwie hab ich bisher nix Sachliches im Internet gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Erfahrungen nich, aber angeblich funktionieren die so: Durch Negativ - Ionen, werden die Wassertropfen in kleinste Tröpfchen reduziert. Die Haare werden viel schneller und schonender getrocknet, behalten dadurch ihren natürlichen Glanz und werden nicht mehr statisch aufgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 *staun* Was es nicht alles gibt...:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich hab zuerst an die Szene in Futurama gedacht, in der Fry sich die Haare am Raumschiffantrieb trocknet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Und auch wenn jetzt alle Hardware-Moderatoren hier in dem Thread was schreiben: Nein, Zeus und bimei, das ist kein Thread für die Schrauberecke. :D @ Aven: Wenn aber die Haare angeblich mit negativer elektrischer Ladung getrocknet werden, gehe ich davon aus, dass sich auch die Haare elektrisch aufladen und somit der schöne Schulversuchseffekt mit dem Moppkopp rauskommt. Also ich weiss ja nicht, ob das der Sinn der Sache sein soll, dass dann jeder Benutzer dieses Föns einen feisten 70er Jahre Afroschnitt hat. Mal ganz abgesehen davon, dass das 70er Revival schon so lange out ist, dass das 70er Re-Revival schon vor der Tür steht. :D @ Bako: Hände weg von diesem Thread, hier sind keine Raviolis versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Und auch wenn jetzt alle Hardware-Moderatoren hier in dem Thread was schreiben: Nein, Zeus und bimei, das ist kein Thread für die Schrauberecke. Wenn dat Ding über USB läuft, müssen wir nochmal drüber reden... :OD @ Bako: Hände weg von diesem Thread, hier sind keine Raviolis versteckt. Och menno... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Fühlt sich noch irgendjemand dazu berufen, hier OT zu posten. Ja, ich natürlich. Sag mal, bako, meinst du, man bekommt per usb genügend Saft, um mit diesem Fön eine Dose Ravioli schonend zu erwärmen? Und glaubst du, der Geschmack bleibt dabei besser erhalten als mit dem herkömmlichen Herd?? Und doch, chief, letzten Endes ist das ein Thread für die Hardwareecke. Kann ich an mein Moped einen USB Anschluss anbringen, der genügend Strom für einen IonenFön aufbringt, um meine Beschleunigungswerte zu verbessern? Und wo sind eigentlich Scotty und Captain Kirk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Kennt einer von euch diese komischen "neuen" Ionen-Föhns? Schon Erfahrungen damit gemacht? Irgendwie hab ich bisher nix Sachliches im Internet gefunden... *spammendeModsvollständigignorier* :OD Ich habe einen Ionen Fön, und ich finde ihn toll, meine Haare sind, seit ich ihn verwende, viel weicher und das fönen an sich geht auch schneller. Ich hab so nebenbei den von Tschibo http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=iJ0tfqAC7UEtfuHAThInGqOIpCNMIRpoGVs=?ProductSKU=0001250 aber keine Ahnung ob der Link klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Bekommt das Haar denn trotzdem genau wie beim normalen Foen mehr Volumen? Denn das ist mit ein Grund (neben der fehlenden Geschmeidigkeit der Haare nach dem Foenen), warum ich mir die Haare nicht foene, da ich so schon recht dicke Haare habe. Wenn ich die noch buerste und foene, dann wird mein Kopf maechtig riesig erscheinen. *g* Waere das nicht so, dann waere das gerade im Winter eine gute Moeglichkeit fuer mich, die Haare schnell trocken zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Bekommt das Haar denn trotzdem genau wie beim normalen Foen mehr Volumen? Hmmm... das kann ich dir nicht sagen, da ich meine Haare ja extra auf Volumen föne. Wobei ich nicht finde, dass man beim normalen Fönen mehr Volumen in die Haare bekommt, vor allem wenn man die Haare dann noch bürstet... Kenntst du die Glatteffekt Milch von Fructis? bzw ähnliches gibts fast von jedem Hersteller. die sollte gegen Wuschelkopfphänomen ankommen ohne dass du dir mit nassen Haaren den Tod holst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 *tztztz* lässt man den Thread mal einen Tag aus den Augen und schon kommen die Mods und spammen rum Ich habe einen Ionen Fön, und ich finde ihn toll, meine Haare sind, seit ich ihn verwende, viel weicher und das fönen an sich geht auch schneller. hört sich doch prima an! ich denke, ich werde mir das Ding mal näher anschauen, bei meinen dicken Haaren dauert das Föhnen im Winter eine Ewigkeit... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 hmmh der Tcheduschofön wär ja gar ned mal so teuer. Wir wollten eh mal nen neuen. Denke mal ich besorg uns auch mal so ein Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 was ich noch vergessen habe, seit ich den fön verwende, vor allem wen ich ihn morgens verwendet habe bekomme ich öfters Stromschläge wenn ich an irgendwelche Sachen greife.... also... ich weiß nicht ob das zusammen hängt, aber wenn ihr dann auch elektrisiert durch die Welt lauft, sagt nicht, ich bin schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.