ABehm Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo, ich hab forlgendes Problem mit Excel. Wenn ich eine alte Datei lade, um in ihr noch etwas zu verändern gibt mir Excel immer eine Fehlermeldung und schließt sich dann! Fehlermeldung: Problemsignatur AppName: excel.exe AppVer: 9.0.0.2719 ModName: ntdll.dll ModVer: 5.1.2600.1217 Offset: 00033905 Ich hab Office 2000 schon neuinstalliert, alle Updates und ServicePacks drauf gepackt, Es geht leider immer noch nicht! Kann mir jemand helfen?? Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 egal welche Datei oder lädst du immer die selbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABehm Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Das ist egal, die kann 2 Tage oder 2 Monate alt sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.