Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 Hey Leute. Jetzt hab ich also den Projektantrag abgeschickt. Kann ich jetzt davon ausgehen daß die Jungs von der IHK ab Stichtag 30.1. wirklich nur 3 Wochen brauchen um das zu Genehmigen (oder halt nicht), oder dauert das länger ? So wie ich den Verein kenne kommt die Genehmigung erst Mitte März Und wenn das Ding kommt, wer bekommt die Genehmigung ? Die Schule, Der Betrieb, Ich nach Hause ? Wenn das Dinge nämlich zum Betrieb kommt, kann ich noch 3 Wochen länger warten, weil der Brief dann irgendwo in der Hauspost verschimmelt *g*. Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 Oh Captain, my Captain, wie das bei Euch laeuft, weiss ich natuerlich nicht. In Essen ist das so: Am 14.2. treffen sich alle Pruefungsausschuesse und entscheiden ueber die Genehmigungen. Die IHK verschickt dann die Bescheide unverzueglich, so dass sie innerhalb einiger Tage in den Betrieben vorliegen. Wenn ein Antrag nachgebessert werden muss, geht alles natuerlich von vorn los. Wenn Du ein Problem mit Eurer Hauspost hast, dann geh doch einfach mal da vorbei und erklaer denen, dass Du die Nachricht schnell brauchst. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rumaks82 Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 hi, also ich hab mal beim prüfungsausschuss und bei der ihk nachgefragt, die haben mir beide gesagt, dass das max 2-3 wochen dauert! bei den letzen prüfungen war das wohl auch immer so der fall... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 @uli: Käpten, oh mein käpten ..... woher kommt das Zitat nochmal ? War das Moby Dick ? Gruß der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 28. Januar 2001 Teilen Geschrieben 28. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk: woher kommt das Zitat nochmal ? War das Moby Dick ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 29. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 genau, da war`s. Danke für den Hinweis. Kam mir doch recht bekannt vor *g*. Grüße Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Ich hab`s gewusst !!!!!! Sie haben es verschlampt. Saustall, Müntenbude, Pommesladen !!!!! Alle anderen bei mir in der Klasse haben schon Post von der IHK ob der Prüfungsantrag genehmigt ist. Nur ich nicht. Und warum ? Weil der Bertieb das Ding mal wieder in der internen Hauspost vergammelt. Naja, wäre nicht das erste mal. Hinter der Anmeldung mußte ich auch 2 Tage lang hinterher telefonieren. Oder andere Post für mich kommt auch 14 Tage später an ..... Anyway. Ich werde jetzt mindestens 2 Tage lang bei den entsprechenden Stellen in der Firma Telefonterror betreiben. Bin ja eh in einem halbenm Jahr nicht mehr in der Firma. Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeNau Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 << Aus dem "Club der toten Dichter". Der in Moby Dick war "Captain Ahab". >> Was der Ulli so alles weiss :-)) Gruss PeNau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.