tobias-digital Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi! Kann mir einer sagen ob Eclipse [1] mit PHPEclipse Plugin [2] Code Completion hat und wenn ja wie ich es einschalte? Gruß Tobias [1] http://www.eclipse.org [2] http://www.phpeclipse.de/tiki-view_articles.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 1. Ja hat code completention 2. STRG + SPACE 3. PHPEclipse läuft nur auf einer Eclipse Stable 3.0, NICHT auf den 3.1 versionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Ahh, danke. Meine Version hier ist 3.0.1, läuft also. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 wo wir diesen Thread grade offen haben: Wenn ich im Eclipse einen String öffne und Enter drücke beendet er den String und konkatiniert ihn. Ich finde das unschön und würde das gerne ausschalten. Z. B. will ich ein SQL Statement schreiben: $sql = ' SELECT rentier FROM rentiere WHERE nase = \'rot\' '; [/PHP] Eclipse mach daraus: [PHP] $sql = '' . 'SELECT' . ' rentier' . 'FROM' . ' rentiere' . 'WHERE ' . ' nase = \'rot\'' . ''; Kann man dass ändern? Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 wo wir diesen Thread grade offen haben: Wenn ich im Eclipse einen String öffne und Enter drücke beendet er den String und konkatiniert ihn. Ich finde das unschön und würde das gerne ausschalten. mag unschön aussehen, aber ist bei fast jeder programiersprache ein muss. Ob man das abschalten kann, weiss ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BAD-BOY-HACKER Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 sicher das das mit der Version 3.1. von Eclipse stimmt? Also ich meine ich verwende gerade eine WST 1.0 Version mit Eclipse 3.1.1 und den PHP Eclipse Ediotr 1.1.7. Der PHP Ediotr funktioniert ohne Probleme... Hab zumindest noch nichts gemerkt oder wie machts sich das bemekrbar??? Das einzigste was seit dem nicht mher geht ist (und das nervt tierisch) bevor ich das PHP Eclipse Plugin eignebundne hatte konnte man beim bearbeiten von normalen HTML Files im "Outline"-Fenster alle Tags systematsich und strukturiert sehen.! Das geht nun nicht mehr! Auch die autoamtische Code ausrichtung bei HMTL file funktioniert nicht mehr! weiß einer vo neuch warum? Einstellungssache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Gemerkt, das der letzte Post 1 Jahr alt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BAD-BOY-HACKER Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 mhhh... habe ich gar nicht drauf geachtet! Allerdings kann ich das Thema gerne auch verlagern! Würde mich nämlich intressieren ob jemand die gleichen Probleme mit dieser Eclipse Version bzw. diesem Eclpse Plugin hat wie ich! Verlegt nach: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=88420 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.