Alde Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hat sich mal jemand die Webseite von Suse angeschaut? Mal ehrlich die war vorher überschaulicher! Kann mir freundlicherweise jemand verraten, wie ich auf die Seite mit den damals angebotenem Samba Server auf der Suseseite komme?! (quasi auf den FTP) Danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich benutze zwar kein Suse, tippe aber mal dass du hier richtig bist: ftp://ftp.suse.com/pub/suse/<deine Architektur>/<Version>/suse/<deine Architektur> --> Samba RPM runterladen Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Suuuuuper!!!!!!! Danke,wird sofort gebookmarkt! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.