HopelessFrag Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Moin! ich versuche mir ldfide kontaktdaten ins active directory (win2k3)zu importieren. es kommt aber zu folgender fehlermeldung: C:\Documents and Settings\Administrator>ldifde -i -f test.csv Connecting to "aco01.testlab2.cycosdev.com" Logging in as current user using SSPI Importing directory from file "test.csv" Loading entries. Add error on line 1: Unwilling To Perform The server side error is "The specified instance type is not valid." 0 entries modified successfully. An error has occurred in the program No log files were written. In order to generate a log file, please specify the log file path via the -j option. Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo! Ich vermute ein Problem mit der Syntax innerhalb Deiner csv-Datei; um da was genauer dazu sagen zu können, müsstest Du den Anfang jener Datei hier mal posten. Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greldinard Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Versuch doch mal was zu exportieren und vergleiche dann die Syntax! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 So, ich hab nochmal nachgeschaut: ich bin nicht sicher, ob ldifde csv-Dateien als Eingabedateien akzeptiert. Müsstma mal ausprobieren. Speichere nach Bearbeiten der Eingabedatei in einem Editor die Datei mit der Endung *.LDF; danach an der Kommandozeile gleiche Syntax wie oben, optional mit dem Schalter -k, damit Fehler beim Importvorgang ignoriert werden: C:\>ldifde -i -k -f Dateiname.ldf Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.