Cyberyoshi Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 :marine Heute waren sie im Kasten. Die Ergebnisse der Winterprüfung! Und ich habe bestanden! In der GH1 49 Punkte GH2 88 und WISO 94! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woDka Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 na dann hast dus geschafft herzlichen glückwunsch... bei mir im kasten war nur der wiso teil und zum entsetzen sehe ich nur magere 54 punkte <---- wie ich das geschafft habe frage ich mich derzeit.... somit bin ich zu 100% durchgefallen...... niemals habe ich im gh1 über 40% und im gh2 über 50% *******e ein halbes jahr länger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxxon Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 verrätst Du uns noch, wo Du geschrieben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaikGr76 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch allen die wie ich bestanden haben ... :uli GH1: 50 Punkte x 0,4 = 20 GH2: 67 Punkte x 0,4 = 26,8 WiSo: 66 Punkte x 0,2 = 13,2 Durchschnitt: Glatte 60% --> BESTANDEN Merke: 4 ist bestanden, bestanden ist gut gut ist ne 2 2 ist fast 1 :marine Gruß, Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woDka Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 in göttingen in der weender festhalle..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianM_GHC Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 hi leute, habe auch heute post bekommen: GH1: 86% GH2: 80% WiSo: 90% ist über meinen erwartungen. und wegen den 80% bin ich montag bei der ihk, vielleicht finden sie den einen punkt zur 2 noch... grüße christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxxon Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ...dann hat man sich dort ja gesehen... Brief heute von IHK auch im Kasten, allerdings ist nur mit den alten Ergebnissen v. Sommer 2004. Ich mußte nur GH1 jetzt im Winter schreiben, und das Ergebnis steht noch nicht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Habe mal mit dem Vorsitzenden (IHK D-Dorf) meines Prüfungsausschusses telefoniert. Ergebnisse gibt es nicht vor Januar, Einladung zur mündlichen liegt dem Ergebniss bei... Will jetzt auch meine Ergebnisse... Warum erwische ich die "langsamste" IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woDka Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ...dann hat man sich dort ja gesehen... gehst du auch auf die bbs2? in göttingen dann? weil mein alter klassenlehrer "herr *** " kontrollierte bzw kontrolliert die prüfungenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberyoshi Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @saxxon habe prüfung in leipzig geschrieben! (IHK Leipzig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaikGr76 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @saxxon habe prüfung in leipzig geschrieben! (IHK Leipzig) ahh, wie ich ... Herzlichen Glückwunsch ... Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HalloWelt Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @ aquano die Kölner warten auch noch vergebens *nervös werd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Also in Hamburg wurde wohl auch verschickt. jedenfalls hab ich grad den Brief aus dem Kasten geholt... GH1: 87% GH2: 93% Wiso: 67% macht gesamt 85% *feier* So das doch ma nen nenettes WE! uuuuund wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianM_GHC Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 hi, müssen die ergebnisse nicht bis zum 20.12. bei den teilnehmern sein, sonst verstoßen die ihk's gegen ihre eigenen prüfungsregeln? ich meine, ab 20.12. hat man das recht, seine arbeiten einzusehen. und wie soll jemand einsehen, dessen ergebnisse noch nicht berechnet wurden? grüße christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 die Kölner warten auch noch vergebens *nervös werd* ??? Kriegt ihr die alle schon zugeschickt? Ich dachte es ist Standard dass man die Noten erst bei der Präsi bekommt... Bei uns ist das so. Also zieh du nicht schon son langes Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ??? Kriegt ihr die alle schon zugeschickt? Ich dachte es ist Standard dass man die Noten erst bei der Präsi bekommt... Bei uns ist das so. Also zieh du nicht schon son langes Gesicht Wir reden von der schriftlichen Prüfung. Die schriftliche Prüfung ist in sich ein abgeschlossenes Prüfungsverfahren, daher kannst / darfst Du die Noten vor Deiner mündlichen Prüfung erfahren. Einige verschicken Ihre Briefe nur etwas schneller andere langsamer (düsseldorf und Köln wohl eher etwas langsamer). Die Ergebnisse der Projektarbeit erfährst Du erst nach der Projektpräsentation, da es sich hierbei um ein schwebendes Prüfungsverfahren handelt. Die schriftlichen Noten bekommst Du in der Regel vorher. Gruß Aq! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Die schriftlichen Noten bekommst Du in der Regel vorher. Achso... Hm wenn ihr ALLE die vorher bekommt, vielleicht kriege ich die dann ja auch eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 daher kannst / darfst Du die Noten vor Deiner mündlichen Prüfung erfahren. Falsch! Das ist bei jeder IHK anders. Die meißten geben die Ergebnisse vor der mündlichen Prüfung bekannt. Aber einige IHK's sagen die Ergebnisse der schrifftlichen Prüfung erst nach der mündlichen Prüfung. Und dann meißt auch erst nur die vorläufigen Ergebnisse. Amtlich wird es dann erst mit dem Prüfungszeugnis. Beide Verfahrensweisen haben ihre Vor- und Nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 müssen die ergebnisse nicht bis zum 20.12. bei den teilnehmern sein, sonst verstoßen die ihk's gegen ihre eigenen prüfungsregeln? Nö, sie müssen nicht bis zum 20.12. bei den Teilnehmern sein. Das mag vielleicht eine einzelne IHK so in ihrer Prüfungsregel festgehalten haben, ist aber nicht allgemeingültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Falsch! Das ist bei jeder IHK anders. Die meißten geben die Ergebnisse vor der mündlichen Prüfung bekannt. Aber einige IHK's sagen die Ergebnisse der schrifftlichen Prüfung erst nach der mündlichen Prüfung. Und dann meißt auch erst nur die vorläufigen Ergebnisse. Amtlich wird es dann erst mit dem Prüfungszeugnis. Beide Verfahrensweisen haben ihre Vor- und Nachteile. kannst , darfst bedeutet nicht musst / wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LionStar Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Also in Darmstadt gibt's die Ergebnisse auch schon. Zumindest habe ich meins heute erhalten. Und bestanden *yippieh* Endlich kann der ganze Schulkram in die Tonne *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @Aquano Dann hab ich das vielleicht etwas falsch aufgefasst. @Der Kleine Hätte ich bei der IHK/FFO meine vorläufigen Prüfungsergebnisse schon vor der Präsi erfragen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttpro Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Na Toll! war gerade auf "meiner" ihk - www.itweb.muenchen.ihk.de Zitat: ´"! Versand der vorläufigen Ergebnisse erst Ende Dez. 2004 !" Das gibt dann schöne weihnachten... grummel... und das wo ich immer noch die unsicherheit GH1 hab (die anderen beiden teile müssten gut gelaufen sein... nur eben diese verdammte gh1...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Na wenn die anderen beiden Teile gut gelaufen sind, mach dir mal keine Sorgen. 1. Können diese beiden Teile einiges ausgleichen. 2. Kommt es meißt besser als man denkt. Wenn die anderen beiden Teile gut gelaufen sind, wirst schon in der GH1 auch nicht total versagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttpro Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ja schon... ist halt nur ein bescheidenes gefühl... ich bin mit einem schulnotenschnitt von 1,13 in die prüfung gegangen, wollte eigentlich nen 1,xx schnitt hinlegen oder meinetwegen auch noch bis 2,4 aber wenn ich halt in der gh1 wirklich mit 49 oder weniger unterpunktet hab, hab ich zwar die prüfung, aber es nagt dann doch schon ganz schön an einem und es kocht innerlich... 2 jahre gepaukt und verdammt gute schulnoten und dann wegen 90 minuten gh1 nen 3er oder gar 4er schnitt... das ärgert mich halt tierisch... aber jetzt lassen wir uns überraschen und jeder der daumen übrig hat, darf sie mir drücken und strucktogrammteil doch vieles an punkten geholt hab - denn die sache mit den switchen und dem firewallprotokoll hab ich gründlich vergeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.