bartek123 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 juhu heute kamen meine ergebnisse! also, gh1: 55 pkt gh2: 71 pkt wiso: 71 pkt präsi: 84 pkt mündl: 78 pkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamie-Anne Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Heute sind die Ergebnisse gekommen, IHK Köln, FIAE GA1: 81% GA2: 81% GA3: 91% zusammen: 83% Hätte mir etwas mehr gewünscht (so bin ich halt), aber mein Hauptziel, über 80% zu kommen, habe ich erreicht. Also: YAY! Besonders erstaunt bin ich über die GA3, die fand ich nämlich total daneben. Dagegen hätte ich mit bei der GA1 etwas mehr versprochen. Na ja, jetzt kann man auch nichts mehr dran ändern. Wenigstens muss ich zur mündlichen Prüfung nicht nach Kerpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FDISK Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Na denn will ich auch mal... GH1 58 GH2 68 Wiso 77 ges. 66 So´n verfluchter Mist....knapp vorbei ist auch daneben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.