SNOWMAN Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich hab in meinem Script einen Teil der mir einen Hash sortiert. Ich sortiere nach alter absteigend, das die jüngste Datei als erstes kommt. Sieht wie folgt aus: foreach $file (@files) { $ctime = (stat("$file"))[9]; $filesort{$ctime.'_'.$file} = $file; }#foreach $file (@files) ###Bis hier klappt alles einwandfrei### foreach my $key (reverse sort keys %filesort) { push(@files, $file); }#foreach $file (sort keys %filesort) Den hash zu füllen klappt, hab ihn mir mal ausgeben lassen -> einwandfrei! nur bei der sortierung haut was nicht hin, der Pfad der letzten Datei im Hash wird noch weitere 4 mal erzeugt. und wenn ich dann foreach $file (@files){ open FILE, "<$file"; mache dann wird nur eine einzigste Datei, die letzte im Hash durchgearbeitet Im gesamten Block gibt es keine Abbruchbedinungen! Was stimmt da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.