Spooky23 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hey, keine ahnung ob der titel richtig gewählt ist, weiß aber auch nicht wie man das sonst nennt... alsooo... und zwar, wenn ich in der aix shell bin, würde ich gerne mit den pfeiltasten in der shellhistory rumspringen können und ausserdem mit <tab> oder sonst irgendeiner taste, die verzeichnisauswahl verwollständigen können, also im grunde würde ich in meinem aix genauso steuern können, wie unter linux. kann mir da jemand helfen?? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo, dann würde ich mir an deiner Stelle mal z.B. die Bash für AIX besorgen, nachdem du die Bash compiliert/installiert hast, kannst du in deine bisherige Shell "bash" eingeben und hast all' das zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.