FreeMan Geschrieben 10. August 2001 Geschrieben 10. August 2001 Hi, über wieviel Stunden muss das Projekt vom Fachinformatiker Systemintegration gehen? Beim FiAe sinds glaub' ich 70 Stunden und beim FiSi 30 oder 35 Stunden?!? Aber weiss das einer genau obs nun 30 oder 35 Stunden sind? Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte oder ne URL nennen könnte, wo das steht?! mfg FreeMan Zitieren
FreeMan Geschrieben 10. August 2001 Autor Geschrieben 10. August 2001 thx...wusste ichs doch... dieser ganze Stress, die Suche nach einem geeigneten Projekt und dann auch noch die Formalitäten der IHK, dass muss einen ja irgendwann in den Wahnsinn treiben... Zitieren
skydiver Geschrieben 13. August 2001 Geschrieben 13. August 2001 NP, was machste denn für'n Abschlussprojekt? Bist FiSi oder? Ich helf dir gerne, wenn's irgendwelche Probleme gibt ...wenn ich kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.