JackC Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich hab folgendes Problem, unswar hab ch mein Micro an die Soukarte angeschlossen. Leider nimmt WIndows den Sound von WIndows auf, sprich wenn ich winamp starte und was abspiel nimmt der das auf statt den ton vom Microfon. Wie stell ich das bei WIndows um damit der den Ton vom Micro nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 wenn mich nicht alles täuscht, unter Systemsteuerung ..sounds ...aufnahme ... da dann lautstaerke ..und bei microfon nen haekchen machen ... zumindest ist da bei mir ne haken..und ich kann aufnehmen ... allerdings win2k ..aber das sollte das gleiche sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.