Erbsensuppe Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo Habe ein Problem mit der Grafikkarte. ich habe noch einen alten rechner. auf dem ist win 98. jetzt habe ich eine grafikkarte eingebaut und wenn ich den rechner starte will der irgendeien standard vga karte installieren, und die neue karte von ati erkennt der nicht an. auch wenn ich die dann auswähle will der beim nächsten neustart wieder deie standad installieren und und ich hab nur ne auflösung von 640X460. kann mir einer ne erklärung dafür geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Haste mal den Ati Treiber installiert? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ich habe mir eien treiber runtergeladen und installiert. und wenn ich jetzt unter desktop-eigenschaften gehe und dann auf einstellungen klicke bekomme ich einen schwarzen bildschirm und nix geht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Dann mal bitte ein paar genauere Angaben: Win 98 oder Win98SE? Direkt von CD installiert oder gepatcht und mit aktuellen Boardtreibern? Welche Grafikkarte genau auf welchem Mainboard? Welche Treiberversion wurde installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 es ist win 98 drauf. keine ahnung was das für ein mainboard is! grafikkarte : ATI 3D Rage IIC grafikkarte von der cd aus installiert. den treiber habe ich von zdnet.de ATI RAGE II / II+ version 5.21 wenn ich den treiber installiere kann ich nicht unter einstellungen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Vorher Direct X 8 installiert, wie es die Treiberinstallation von ATI vorschreibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.