tt48 Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 hi, wie sieht das mit Schrift, Schriftgröße usw in der Projetdoku aus? Es soll da Vorgaben von der IHK geben. Kennt jemand die Vorgaben der IHK Hannover? Gruß Thorsten Zitieren
jougli Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Also wir haben ein Dokument von die IHK-Berlin erhalten,wo steht was als Projekt verwendet werden darf und dass die Schriftgröße 11 sein muß, sonst nix. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Ahoi, hast Du von Deiner IHK kein Schreiben mit den Vorgaben erhalten? Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
tt48 Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Geschrieben 31. Januar 2001 Ne, nichts von denen bekommen, sonst würd ich ja auch nicht fragen, oder? ;-) Gruß Thorsten Zitieren
kreisler Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Wenn die IHK keine Vorschriften macht, dann halte dich an die Gestaltungsregeln des Betriebes, falls es welche gibt. Ansonsten halte dich an die Vorschläge auf Uli's Prüfungsseite (Link weiss ich nicht...) Zitieren
Webentwickler Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tt48: Ne, nichts von denen bekommen, sonst würd ich ja auch nicht fragen, oder? ;-) Gruß Thorsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.