Matrixmaster Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo liebe Linuxer, wer kann mir denn einen Tipp geben wie ich die libdvdcss einbinde, um mit xine-ui auch DVDs ansehen zu können? Habe im www zwar reichlich zum Thema gefunden und ausprobiert, es klappt aber bei mir nicht. Habe schon verschiedene Installationsreihenfolgen versucht - ohne Erfolg. Oder muss ich bei den Einstellungen von xine von den Pfad zur libdvdcss angeben, wenn ja wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi! Da sich die Distributoren nicht ganz sicher sind ob das Anwenden der libdvdcss nun illegal ist oder nicht, packt sie IMHO kein Distributor in seine Distribution. Nichts desto troz schwirren für viele Distris Pakete der lib im Netz. Wenn Du uns deine verrätst kann dir vielleicht auch einer helfen. Ich denke mal der Thread wird eh gleich geschlossen, Threads über rechtliche Grauzonen sind AFAIK nicht erwünscht. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi! Ich schätze einfach mal, dass du Suse User bist Da schaust am besten mal >>hier<< vorbei. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.