as-sassin Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo, bei uns hat jemand einen wirklich seltsamen Fehler: Er hat eine Datei aus dem Internet geladen und wollte sie wohl irgendwie nach D: speichern. Bei diesem Vorgang gab es eine Fehlermeldung, deren Inhalt er sich nicht gemerkt hat . Danach hieß das Laufwerk D: wie die Datei "datei xyz (D:)" (Icon wie "kein Icon zugeordnet") und suchte beim Doppeltklicken im Arbeitsplatz nach der entsprechenden Anwendung zum Öffnen. :eek: Mit der Explorer-Ordnerleiste konnte ich das Laufwerk normal öffnen. Umbenennen hatte keinen Erfolg. Was kann das denn sein? as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ganz einfach, um das Problem zu beheben, musste ein bisschen in der Regedit rumbasteln. Der hat einfach nur für das öffnen von Laufwerken eine VErknüpfung zu einem Programm eingefügt. ICh gucke heute Abend mal, ob ich den Eintrag bei mir noch finde=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Der hat einfach nur für das öffnen von Laufwerken eine VErknüpfung zu einem Programm eingefügt. :eek: Uff... Wäre nett, wenn Du mal gucken könntest! as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Wie gesagt, kann ich heute Abend machen=) Bei mir hatte der nämlich was ganz tolles gemacht gehabt. der hatte für das öffnen von Ordnern so ne Programmverknüpfung erstellt und ich konnte dann nicht mehr durch die Ordner gehen. HAbe dann von nem Kumpel erfahren, wie man das amcht. War mal in ner Ausgabe der C'T drinnen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Wie gesagt, kann ich heute Abend machen=) Ich warte gespannt darauf! Ist doch immer wieder schön, wenn andere das Problem schon gehabt haben! as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Und, BenjieAul, hast Du's gefunden? as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Tut mir echt leid, das ich mich net mehr gemeldet hatte, aber hatte viel um die Ohren. HAbe eben geguckt, aber irgendwie finde ich es net mehr. Habe nen Freund von mir gefragt, der wilol nochmal danach gucken, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.