strico Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Mit Application.Workbooks.Open("C:\datei.xls") kann man eine Arbeitsmappe öffnen. Wie mach ich das, dass diese im Hintergrund geöffnet wird? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hm, das könnte schwierig werden. Wie ich dich verstehe, willst du aus einem Excel heraus eine zweite Datei erstellen, aber eben unsichtbar. Dummerweise sitzt das .Visible - Attribut auf dem Application - Objekt, so dass dein ganzes Excel verschwinden würde. Im Grunde müsstest Du ein neues Excel-Objekt erstellen für das neue Workbook, dummerweise lässt das das System nicht zu aus einem Makro heraus ( Fehlermeldung "Objekterstellung aus ActiveX heraus nicht erlaubt" oder so ähnlich ) Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Sowas hab ich schonmal gemacht, das Excel wird geladen und wie gewünscht befüllt und wenn das fertig ist kannst du das visible auf true setzten, es bleibt halt das ganze excel versteckt bis du das atribut umsetzt, wenn du willst kann ich dir mal ein beispiel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strico Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Danke für eure Antworten. Ich habs so gelöst. Application.Workbooks("name").Activate Application.ActiveWindow.Visible = False Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.