piomode1 Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi, Leute! Letztens in einem überheitzten Kaufhaus dachte ich an laue Frühlingstage und meinte so ganz in Gedanken versunken zu meiner Begleitung: "Irgendwie mag ich Ostern lieber als Weihnachten..." In diesem Sinne: :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ich hätte jetzt lieber 30°C im Schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hier und dann nochmal hier :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hm... also heute wars doch in Hamburg recht erträglich, die Sonne schien und dank dicker Wollstrickjacke und Ledermantel wars auch nicht zu kalt um mit einer Freundin über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und eine leckere Feuerzangenbowle zu schlürfen, und dann, wenn es dunkel wird, die tolle Beleuchtung rund um die Binnenalster, hat doch auch was, besonders wenn man mal an den verregneten Frühling / Sommer zurückdenkt :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Mal mein Erlebnis dazu: Ende August gab es schon Dominosteine, Spekulatius und co in jedem Supermarkt zu kaufen. Hab ich persönlich kein Problem mit. Was allerdings nicht angeht: Freitag/Samstag, also eine Woche vor Weihnachten war ich insgesamt in 4 Supermärkten um ne Packung Dominosteine zu bekommen. Ergebnis: "Nö, nächstes Jahr wieder, aber die Tage kommen die ersten Osterhasen rein" *kopfschüttel*, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.