Zum Inhalt springen

weihnachtsgrüsse in bewerbungen?


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich sehe das ähnlich wie Manitu71.

Sowas kann man nach einem Vorstellungsgespräch machen - wenn es jetzt um diese Zeit ist, aber in einer Bewerbung würd ich persönlich sowas als "schleimerrei" sehen bzw. als übertrieben freundlich...

Sicher wird es nicht verkehrt sein, manche mögen es vielleicht auch als freundlich ...nett...oder so sehen - aber das liegt immer an der Person die Dir gegenüber ist - und deswegen ruhig wegglassen (in der Bewerbung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun frage ich mich ob es einen guten eindruck macht weihnachtsgrüsse und einen guten rutsch zu wünschen, oder ich doch lieber die finger davon lassen sollte...

Vielleicht mal noch ein weiterer Aspekt, der eher gegen die Wünsche spricht: Du "unterstellst" damit, in diesem Jahr keine Antwort mehr zu bekommen oder schlimmer noch, dass die Firma Deine Bewerbung in diesem Jahr nicht mehr bearbeiten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...