braindead4ever Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 hat jemand von euch eine vorlage für word für den projektantrag? hab ihm web noch nix gefunden Zitieren
Webentwickler Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von braindead4ever: hat jemand von euch eine vorlage für word für den projektantrag? hab ihm web noch nix gefunden Zitieren
schlagergott Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Hy, sag mal kann mir auch jemand den projektantrag per email kommen lassen? wäre dafür sehr dankbar.. thankx Zitieren
braindead4ever Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Geschrieben 1. Februar 2001 @webentwickler würde mich echt freuen wenn du ihn mir zumailst email: www.braindead4ever@gmx.de thx Zitieren
braindead4ever Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Geschrieben 1. Februar 2001 LLLOOLLLL natürlich die email-adresse ohne www oh jeee bin ich bloed Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von braindead4ever: @webentwickler würde mich echt freuen wenn du ihn mir zumailst email: www.braindead4ever@gmx.de thx Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schlagergott: Hy, sag mal kann mir auch jemand den projektantrag per email kommen lassen? wäre dafür sehr dankbar.. thankx Zitieren
Bako Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Moin, auf den Seiten des Bundesinstitutes für Berufsbildung bin ich fündig geworden, ist jedoch Excel und nicht Word --> (direkter Link zur Datei) Klick drauf . Die Seiten sind auch sonst recht hilfreich, was die Prüfung an sich angeht. BIBB, dann Berufe an der Seite und dann IT-Berufe im Text... ------------------ Bako Zitieren
Amun Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 das ding gibts auch orginal von der ihk... zumindest in der region stuttgart... berichtsheft und so zeug gibts da auch.... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amun: das ding gibts auch orginal von der ihk... zumindest in der region stuttgart... berichtsheft und so zeug gibts da auch.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.