mkScheller Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi Leute, wenn mein Applet einen Fehler feststellt (Exception) soll es nach einer Warnung sich selber beenden. Wie geht das? destroy() und stop() sind ja nicht implementiert bzw leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Wie willst du es beenden? Du musst etwas genauer werden. Fange die Exception einfach ab und gib eine aussagekräftige Fehlermeldung auf dem Applet aus. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkScheller Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 das habe ich schon alles gemacht mit der aussagekräftigen exc und so. Die Frage ist: Wie sorge ich dafür, dass das Applet sich beendet, wenn der Benutzer bei der Fehlermeldung dann auf OK klickt? Weil nach Applet.start() ein destroy() nichts bewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Gib doch einfach mal einen Teil deines Quellcodes, wirste wohl oder übel net dran vorbei kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich versteh immer noch nicht was du eigentlich willst. Was läuft denn an Deinem Applet noch? Von der HTML-Seite bekommst du es nicht runter, außer du benutzt dieses Netscape-Packet mit dem du auf JavaScript zugreifen kannst. Kannst du nicht etwas mehr Informationen geben? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Weiß net, aber mal mit System.exit(0); ausprobiert? Also wenn ich anch einer Exception abbrechen will, in nem Java Prog, dann mache ich das so. Wegen der Fehlermeldung ist noch leichter, poste ich nachher mal ein Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.