geist_der_foren Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi @all, gibt es ein Programm mit dem ich einen Text schreiben kann, den man nur lesen kann, wenn man z.B. 5m davon entfernt ist ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 was meinst du damit genau? Hat das was mit einem Augentest zu tun oder mit diesem "Stereosehen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi, also Stereosehen sagt mir jetzt nichts ... Also da habe ich mal vorlanger Zeit mal so ein Bild zu geschickt bekommen, man solle sich das bild anschauen und dann sagen was da drauf steht. Mann konnte es nicht lesen, dann sollte man sich das bild von ca. 5m Enfernung aus anschauen. Dann konnte man einen Text lesen. Ich wollte nur wissen ob es Progs gibt, mit denen man so was machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.