Hüsi Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Servus, komm mit meinem 1und1 DSL Zugang nicht mehr ins Internet. An den Einstellungen hab ich natürlich nix verändert. Weis jemand, wo ich nachschauen kann ob da Probleme bestehen?? Das komische ist, mein Modem (FritzBox SL) zeigt an, dass es ein DSL-Signal bekommt, sprich, die Power Lampe blinkt nicht sondern leuchtet kontinuierlich.... Thx 4 HLP Zitieren
Frichdel Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi, das heißt normalerweise du hast Sync, der DSL-Port in der Vermittlungsstelle reagiert aber nicht mehr. Ruf mal bei der TCOM an bzw bei 1&1 wenn du die Leitung bei 1&1 hast und veranlasse einen Port reset, dann funzt es wieder. Frichdel Zitieren
Hüsi Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 so hab dann mal bei 1und1 angerufen. generell bestehen keine probleme. und der hotliner konnte sich auch nicht erklären woran das liegt. die rufen mich morgen nochmal an. bin gespannt, was die noch für ideen hatten. hab das mit dem port erwähnt aber da hat er irgendwie nicht drauf reagiert. na mal schauen, wasses morgen gibt.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.