Benson Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi Leute, habe am Donnerstag ne wichtige Serveroperation vor mir. Folgendes: Ich habe 1 Image (mit Acronis True Image Server 8.0) von einem Intel Server Pentium III (Dualprozessor) mit SCSI (SCA-Platten) im Raid 1 Verbund mit Betriebsystem Windows 2000 Server SP4. Dieses Image soll am Donnerstag auf einem neuen (Leihserver) übertragen werden. Der Server ist ein Pentium IV mit 2 S-ATA Platten im Raid 1 Verbund. Jetzt die Frage: Werden mich viele Probleme erwarten? Ich werde höchstwahrscheinlich, hoffentlich nur, nach der Imageübertragung beim Start von Windows nen Bluescreen bekommen zwecks dem Raid-Controller-Treiber. Diesen kann ich doch aber im abgesicherten Modus oder über die Reperaturfunktion einbinden? Hat jemand von euch schon sowas mal gemacht? Haut das mit den unterschielichen Prozessoren hin? Gibs noch anderes was man beachten muß? Wäre für negative bzw. poitive Erfahrungen sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Jetzt die Frage: Werden mich viele Probleme erwarten? Aber sicher wirds Probleme geben. Chipsatztreiber? Wird interessant. Netzwerkkarte? Die alte Nic wird deaktiviert, allerdings ist dann, wenn du das nicht vorher rausnimmst, die IP gesperrt. Ich habe letztens in einem Server nur das Board tauschen müssen, defektes Asus CUR-DLS raus und neues rein, allerdings andere Revision. Ergebnis: alles lief bis auf das Netz, da eine andere Onboard-Nic verbaut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benson Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 jo, hallo nochmal, ich hab jetzt das ganze mit Image überspielen können, funktioniert auch alles soweit so gut, nur hab ich das Problem noch mit den NIC´s. Kann ich die alten NIC´s irgendwie im nachhinein rauswerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.