Blue Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Hi Leute, ich habe das Problem das ich für mein Abschlussprojekt einen neuen Dialog stricken muss. Das ginge ja an sich noch wenn mir nicht einige Vorgaben fehlen würden. Diese stehn aber erst im September genauer fest. Zu spät für den Projektantrag. Also steht in meinem Projektantrag neben den üblichen Schnittstellen und dem Projektumfeld eigentlich nur das es ein Änderungsdialog sein wird der das ändern von Sozialdaten und Update auf einer Sozialdatenbank ermöglichen soll. Ist das zu karg ?? Danke im vorraus Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blue: <STRONG> Ist das zu karg ?? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.