Gast roaxius Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich suche eine kostenlose Möglichkeit, zentral Informationen und Dokumente abzulegen, die von verschiedenen Usern mit Account gelesen und bearbeitet werden können. Zudem soll eine Volltextsuche möglich sein (nicht durch die Dokumente, sondern durch die zugehörigen Kommentare). Dachte daher schon an ein normales Forum, aber das Problem ist weiterhin, dass die Dokumente, die als Attachments angehängt werden, nicht in ein Forum-eigenes Format transferiert werden dürfen, da der Wunsch nach einer einfachen Abschaltung des Forums mit Erhalt der Dokumente im ursprünglichen Format besteht... Hat jemand da einen Tipp? Danke, Gruß roaxius PS: Sorry, falls ich einen Beitrag mit der Suche nicht gefunden habe... Aber bei Suche nach Dokumentation und Anwendung (usw.) kommt irgendwie immer nur was aus dem Bereich der Abschlussprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich würde ein Intranet empfehlen... Da hast du eine indiv. angepasste Oberfläche und einen überschaubaren Administrationsaufwand... Korrigiert mich wenn ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.