Pinhead Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 So Soap Einrichtung rüber beam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 @DD: Ja doch in Maßen ist die Creme unschlagbar! Macht warm und hilft! Nur nicht pfundweise! Auch Hände gut waschen sonst fummelst du dir im Auge rum und denkst warum seh ich so schlecht! Hmm Handball, ich müsste auch mal wieder gehen! Mist Umzug hat mich da jetzt nen Monat von ferngehalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Upps...der letzte Thread war ja schon voll. :floet: Lt. grueni an Avenger, Transporterprogramm DeltaOmikronBetaEins ausführen *ziiiiiiiirrrrrrr* So, alles da. *wieder in Kuschelecke verkrümel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 So, bin wieder weg, 5 Stunden bis zum uurrrrrrrrrlaub, viel spaß bei Mathe und co Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Wisst ihr was sehr frustrierend ist? Wenn ihr eine Einladung für eine "Pin up Kalender 2005"-Party bekommt und die am Donnerstag in München ist!!! *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 So, noch nen Tag Ausgleich genommen, damit hab ich nun schon ab Mittwoch Nachmittag frei. Das befreit mich zwar nicht von Physik am Donnerstag Abend, aber wenigstens bleibt mir jetzt noch Zeit, Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 moin zusammen. :e@sy Guten morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da ? Habt ihr auch so gut geschlafen, ja dann ist ja alles klar...:floet:[...]Mein Knie macht irgendwie Aua und wir haben doch heute Handball-Weihnachts-Turnier Oho - da hat jemand Jürgen von der Lippe im Kopf... :WD Wünsche deinem Knie gute Besserung. Schönen Urlaub The_Nightfly. @DD: Ja doch in Maßen ist die Creme unschlagbar! Macht warm und hilft! Nur nicht pfundweise! [...]Na da gibts aber auch noch andere Cremes die durch Wärmebehandlung helfen... [...]aber wenigstens bleibt mir jetzt noch Zeit, Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Erinner mich bloss nicht daran... ICh hab so absolut keine Ideen was ich manchen Leuten schenken soll... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Grueni dein Typ wird verlangt. Kannst du mal bitte mit einer riesen Bugkeule meine Java Klassen durchkneten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 LOL! Jetzt hat er aufn Tisch gehauen und jetzt tut ihm die Hand weh!! PINNIGE Aktion!!! Diesmal nicht Richtung Frauen sondern Richtung Selbstverstümmelung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Erinner mich bloss nicht daran... ICh hab so absolut keine Ideen was ich manchen Leuten schenken soll... :eek:Ich schon. Das Problem ist nur, dass ich nicht die Zeit habe, die zu holen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 [..] aber wenigstens bleibt mir jetzt noch Zeit, Weihnachtsgeschenke zu kaufen. :eek: :hodata :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich schon. Das Problem ist nur, dass ich nicht die Zeit habe, die zu holen. :Dwenn das mein einziges Problem wäre, wäre ich froh... Huhu Hundi. *mal den Hundenacken was kraul* *einen schönen Weihnachtsknochen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 :eek: :hodata :floet:Nein Suesser, nicht fuer Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Wauzi! :hodata Mensch haben wir lange nicht geredet... Wie geht es dir so? Wo steckst du? Und was machst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Also ich würde mal tippen er ist in Schönhorst b. Kiel, sitzt am Computer und surft was auf FI.de rum... :floet: So, bin dann jetzt mal in die Stadt was Geschenke kaufen und so... *wink* Bis späääda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ein wunderbaren Dienstag Morgen wünsch ich seit um 7 unterwegs und erst um 10 auf der Arb**t. Ist das nicht toll? Wie können denn bitte drei Verkehrsmittel jeweils eine halbe Stunde Verspätung haben??? :eek: Naja, ist eh mein letzter Tag vorm Url**b.. mir soll's wurscht sein. @Popeye: Man macht sich nicht lustig darüber, wenn andere sich wehtun. *kopfschüttel* *Pinhead's Hand mal ein Bussi geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 @***flame*** Sowas ist aergerlich. Hast Du denn noch Stunden, mit denen Du die Verspaetung ausgleichen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 @***flame*** Sowas ist aergerlich. Hast Du denn noch Stunden, mit denen Du die Verspaetung ausgleichen kannst? Naja, ein Stunde zwischendrin musst ich ja nochmal in die Berufsschule was klären. Also ist das nicht ganz so tragisch. Das passt schon. Aber es ist trotzdem immer wieder sau kalt draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Naja, ein Stunde zwischendrin musst ich ja nochmal in die Berufsschule was klären. Also ist das nicht ganz so tragisch. Das passt schon. Aber es ist trotzdem immer wieder sau kalt draußen. Naja, trotzdem aergerlich. Kalt? Ja. Wird Zeit das wieder Sommer wird. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Kalt? Ja. Wird Zeit das wieder Sommer wird. *g*Nö. Für mich fehlen noch so etwa 2 Wochen Urlaub und ein halber Meter Schnee. Aber beides werde ich die ersten beiden Januarwochen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Grueni dein Typ wird verlangt. Kannst du mal bitte mit einer riesen Bugkeule meine Java Klassen durchkneten ? *Bugkeule reich* Mußt du selber anwenden, ich kann kaum Java...ich mach da nur alles kaputt *Grrrrrrrrrrr*fluch*zeter*grummel*brumm* Na klasse, Cheffe versteht es mal wieder seine Mitarbeiter zu motivieren. Was mir grad durch den Kopf geht würde die Boardzensur zu 80% rausfiltern. *weiterfluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Nö. Für mich fehlen noch so etwa 2 Wochen Urlaub und ein halber Meter Schnee. Urlaub, Schnee, Skifahren = schön Arbeiten, Kalt, Glatt = doof Außerdem elektrisieren die Haare bei der Kälte so doof Habe gerade meinen Arbeitsvertrag unterschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Nö. Für mich fehlen noch so etwa 2 Wochen Urlaub und ein halber Meter Schnee. Aber beides werde ich die ersten beiden Januarwochen haben. Schnee haben wir hier nie und ich hab nur 1 1/2 Wochen Urlaub. Ausserdem kann ich momentan die Haelfte meiner Klamotten nicht tragen, weil es so kalt ist - und das finde ich auch bloed. :floet: @mixki Schoen. Dann bist Du ja bis auf weiteres abgesichtert. Freut mich. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Bugkeule nehm. *moment* Problem gelöst Danke grueni. Das ding solltest du dir echt patentieren lassen. *memo an mich selbst OOP und Copy&Paste passen nicht wirklich zusammen* Danke flamie :hodata *noch ne memo an mich selbst hand nicht mehr waschen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 @Crash: das war für mich sogar noch sehr milde ausgedrückt... ich ärger mich fast mehr drüber dass die idioten die Leitplanke verbogen haben und die jetzt wieder mit deutschen steuergeldern repariert werden muss - außerdem was hätte ich deiner meinung nach machen sollen? zur unfallstelle gehn, die hände gen himmel strecken und rufen "Warum sie?! Warum nicht ich!?" außerdem kann man nich um jeden menschen trauern der stirbt (inbesondere wenn sie das selber verschuldet haben und wenn ich die nich einmal in meinem leben selbst gesehn hab) sonst hat man gar keine zeit mehr zu leben hassposts bitte als PM... sonst regt sich Hawky wieder auf :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge